Springening Event

von pink_moozipan
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Frühlingserwachen Event

★ Pro

@Bagi126... es ist tatsächlich ein "Wolpertinger"... bei PvZ... ein bayerisches Fabelwesen!

Wie die darauf kommen? Kein normaler Osterhase... etwas gruseliges... passt ja zu Zombies!

Es ist fast immer ein Hase mit Geweih... der Wolpertinger!

 

image.pngimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Nachricht 11 von 22 (582 Ansichten)

Betreff: Frühlingserwachen Event

★ Guide
Ich muss mich neben einem Einhorn Fan auch als Wolpertinger Fan outen...

Ich hab meine Familie als Wolpertinger Tattoo. Der große ist mein Mann, das Mädchen mit Schleife ist meine Tochter und der kleine Wolpi mit den Mini hörnchen mein Sohn 😂
Nachricht 12 von 22 (574 Ansichten)

Betreff: Frühlingserwachen Event

★ Pro

Wow... ich bin sprachlos... super!

Nachricht 13 von 22 (572 Ansichten)

Betreff: Frühlingserwachen Event

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@ArtefaktZulu Wolpertinger... ein bayerisches Fabelwesen... was Ihr alles kennt... es sieht etwas gruselig, aber dennoch gut aus

da muss ich gleich mal Frau Google dazu befragen Wink

 

@Bagi126 und Du dann auch noch gleich mit passendem Tattoo... jetzt wundert mich bei dem Einhorn-Hype nichts mehr Wink

 

ich habe vorhin Wochenprospekte durchgeschaut von Supermärkten, immer mehr Einhorn-Krams... Einhorn-Malbücher, Einhorn-Kuchen, EInhorn-Duschgel.... echt irre !

Nachricht 14 von 22 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frühlingserwachen Event

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Das es sowas gibt hätte ich nicht gedacht. Naja, es gibt ja auch Einhornschnapper, vegetarische Zombies und noch viele andere merkwürdige Sachen.

Nachricht 15 von 22 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frühlingserwachen Event

EA Community Manager

Und all diejenigen, die schonmal im Jagd- und Fischereimuseum in München waren und die Wolpertinger live gesehen haben können bezeugen, dass diese auch schaurig sein können.

 

 

wolp1.jpg

Nachricht 16 von 22 (531 Ansichten)

Betreff: Springening Event

★★★★ Guide

das Event geht bis zum 20.04. und noch vor Ostern hat sich der Oster-Wolpertinger-Hase aus dem Staub gemacht ! Frown

 

Da es ja 14 Charakterklassen gibt (7x Zombie und 7xPflanze) und für jede Charakterklasse 2 Oster-Anpassungen, macht das 28.

Der Wolpertinger hatte 17 für mich...

Ich hoffe mal, es wird noch ein Stickerpack folgen mit den restlichen 11

 

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 (43).png

 

 

Nachricht 17 von 22 (513 Ansichten)

Betreff: Springening Event

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@pink_moozipan... erst der Zwerg... nun der Wolpertinger... etwas stimmt da nicht bei dir!

Vielleicht solltest du ein netteres Gesicht aufsetzen... oder nicht so laut rumplärren beim Spielen... ich denke du verschreckst alle!

 image.jpeg

Nachricht 18 von 22 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springening Event

★★★★ Guide

@ArtefaktZulu entweder hatten der Zwerg und der Pseudo-Osterhase (alias Wolpertinger) Angst vor mir oder man hat nur eine begrenze Anzahl Besuche und Schlüssel bei diesen Events... der Wolpertinger hatte ja alle 12 Stunden einen Schlüssel, ich hab mir meist 2 mal am Tag den Schlüssel gesucht....

Nachricht 19 von 22 (498 Ansichten)

Betreff: Springening Event

★ Guide

Bei mir ist der auch vor Ostern abgehauen Frown und ich habe meistens für Zombies was bekommen und die sind soooooo was hässlich das ich die nie benutzen werde dabei habe ich im Video gesehen was für süße Sachen auch gab Frown

Nachricht 20 von 22 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe