Betreff: Spieler die nicht spielen. Ultimate Team

von motzgurke08
Antworten

Originalbeitrag

Spieler die nicht spielen. Ultimate Team

★★★ Newbie
Tut endlich etwas gegen Leute die im Fut Modus Einzelspiele starten und dann nicht spielen und nur die Zeit ablaufen lassen um am Ende des Spiels den Spiel Bonus zu bekommen. Wer nicht spielt hat die Coins auch nicht verdient. Und für Leute wie mich ist das mega nervig. Ich arbeite Vollzeit und hab ein Kind und möchte in dem bisschen Freizeit was ich habe einfach nur spielen und täglich Treff ich auf solche Typen und muss dann bis spielende warten oder dem Gegner den Sieg schenken. Das ist Mist ... wär schön wenn da Mal was gegen gemacht wird
Nachricht 1 von 3 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler die nicht spielen. Ultimate Team

★ Guide

Wieso dem Gegner den Sieg schenken? Wenn der Gegner nicht Spielt, nutze es für Ballbesitz, Tore, usw.. So verdienst Du mehr Münzen.

Nachricht 2 von 3 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler die nicht spielen. Ultimate Team

★ Guide
Ballbesitz ja aber Tore zählen eh nur 5Tore. Nutze es gegen die KI um Skills zu üben gegen die ki. Das KI verhalten in einem online Game doch anders ist wie direkt gegen die KI zu spielen.
Nachricht 3 von 3 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe