Betreff: Spiel stürzt nach Ladebildschirm ab!

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel stürzt nach Ladebildschirm ab!

EA Community Manager

Servus @Danix533,

 

tut mir leid wenn dich der Vorgang frustriert hat - aus der DxDiag und MsInfo waren leider wenig Anhaltspunkte bezüglich der FIFA17.exe selbst ersichtlich, einige andere Fehler aber, die damit im Zusammenhang stehen konnten.

 

Umso mehr freut es mich zu lesen, dass es nun doch geklappt hat - welchen Ordner hast du nun genau umbenannt, wenn ich fragen darf?

 

Darüber hinaus ist es jederzeit eine Option, entweder telefonisch oder per Chat einen EA-Berater zu kontaktieren, der dir persönlich zur Verfügung steht und sich auch deines Problems annimmt, sollte ich einmal nicht zeitnah antworten.

Nachricht 11 von 11 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe