Re: Betreff: Spiel laed im Ladebildschirm immer weiter

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Spiel laed im Ladebildschirm immer weiter

★★★ Newbie

Mein Spiel (PvZ GW 2 Super Deluxe Edition) haengt sich immer beim Ladebildschirm auf.

 

Immer wenn ich mein Spiel starte ist erstmal anstatt dem Intro nur ein Blackscreen zu sehen.

Danach ist ganz normal der Ladebildschirm mit den Schriften wie z.B: Frostbite, ea.... zu sehen und der Blume unten rechts.

Aber danach gehen die Schriften weg und anstatt dem Taco isst nur die Blume dar, die immer weiter laed ohne das was passiert.

 

Meine Hardware:

 

Windows 10

Intel core i7 2600k

Nvidia geeforce GTX 1060 3Gb

16Gb arbeitsspeicher

 

Ps: Hoffe jemand kennt dieses Problem

Nachricht 1 von 4 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel laed im Ladebildschirm immer weiter

★ Pro

Genau das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch... jedoch spiele ich auf der Xbox!

 

Rechts unten nur noch die Sonnenblume, diese lädt und lädt!

Ich musste dann das Spiel (nicht die Xbox) immer wieder neu starten, bis es wieder ging.

 

Dies ging ein paar Tage so und war dann plötzlich wieder weg! Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten!

Also... letztendlich... eigentlich kann ich dir gar nicht weiterhelfen!

 

Nachricht 2 von 4 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel laed im Ladebildschirm immer weiter

★★ Guide

@LouiLama Willkommen hier im Forum,

 

Helfen kann ich dir bei diesem Problem auch nicht.  Bin ebenfalls PC Spieler und bei mir dauert es in letzter Zeit immer länger sich mit dem Server zu verbinden bzw. Daten zu holen. Genau dieses wird auch mit den Ladesymbolen dargestellt. Wenn Spieldateien geladen  werden, sieht man die Sonnenblume, wenn Daten vom Server gezogen werden, wird der Taco angezeigt....zumindest aus meiner Erfahungen. Auch beim Öffnen eines Packs auf dem Automaten sind die "Öffnungszeiten" deutlich nach oben gegangen, dann kann man auch immer gut sehen, das der Paco unten rechts "arbeitet" . Somit würde ich das Problem nicht bei uns sehen..

 

 

 

 

Nachricht 3 von 4 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Spiel laed im Ladebildschirm immer weiter

EA Community Manager

Hallo @LouiLama,

 

wenn das Spiel startet, aber aus dem Ladebildschirm nicht herauskommt, klingt es so, als würde irgendetwas den Start blockieren, das kann durchaus auch die Verbindung sein.

 

Könntest du vorübergehend die Firewall und die Antivirus-Software deaktivieren und das Spiel dann erneut starten?

Nachricht 4 von 4 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe