Spiel gekauft und erscheint nicht in Bibliothek

von Kuscheldecki
Antworten

Originalbeitrag

Spiel gekauft und erscheint nicht in Bibliothek

★★★ Newbie

Hey, ich habe Origin neu installert und bei Amazon sims4 Vampie als Erweiterungspack gekauft. Habe Access gewählt und da stand, es würde direkt in die Spielebibliothek übersendet und ich müsste nur noch rechts auf Download klcken. Hat die Konten auch verknüpft und das richtige Verknüpfungskonto erkannt aber meine Spieebibliothek ist und bleibt leer.

Nachricht 1 von 3 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel gekauft und erscheint nicht in Bibliothek

EA Community Manager

Hallo @Kuscheldecki,

 

ich verschiebe deine Anfrage mal ins Origin-Forum.

 

Wenn du dich auf dem Konto anmeldest und nichts in der Bibliothek auftaucht, dann bedeutet dies normalerweise, dass du das Basisspiel nicht auf diesem Konto registriert hast. Wenn du das Basisspiel besitzt, dann müsstest du dich mit dem Konto anmelden, auf dem dieses registriert ist. Wenn du lediglich eine Erweiterung auf einem Konto registrierst, wird diese nicht angezeigt - sie taucht erst auf, wenn auch das Basisspiel vorhanden ist.

 

Solltest du dieses also besitzen und es sich auf einem anderen Konto befinden, halte den Produktcode bereit und melde dich dann gerne bei einem EA-Berater, der dir hilft, alles unter ein Dach zu bringen.

Nachricht 2 von 3 (854 Ansichten)

Betreff: Spiel gekauft und erscheint nicht in Bibliothek

Hero (Retired)

nur damit du es von @EA_Joker richtig verstehst, er meint mit Basisspiel dass du das Grund - Spiel "Sims 4" benötigst, dass du die Erweiterung "Sims 4 - Vampire" nutzen kannst.

Und nur wenn du dieses hast wird die Erweiterung als Zusatzinhalt bei dem Grundspiel mit angezeigt.

Nachricht 3 von 3 (846 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe