Speedlist** wie wird dein Rang berechnet ? ?

von terencephil1782
Antworten

Originalbeitrag

Speedlist** wie wird dein Rang berechnet ? ?

★★★ Newbie
Hey ihr Zocker ,
hab mal hier ne Frage, die mir echt nicht mehr aus dem Kopf geht. Alsoo ... Wie genau wird dein Platz in der Speedlist berechnet ?
Ich bin momentan besser als 82.8% der Speedlist-Spieler , aber woher weiß ich wie weit ich noch zum Weltmeister habe, oder besser gesagt; wie wird deine Platzierung in der Speedlist überhaupt berechnet , nach Erstplatzierungen ? Ich hab echt keine Ahnung. Kann sich der Erstplatzierte von mir weiter entfernen , in dem er noch mehr Events mit dem Ersten Platz beendet?
Ich Weiß das zu erst die %te kommen, dann die Top 100 und dann die Top 10 mit anschließendem Weltmeister.
Jo das wars erst mal und würde mich freuen, wenn ihr mir bei der suche auf neues Wissen unterstützt. Alsoo dann Danke Gruß Terence
Nachricht 1 von 1 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe