Re: Betreff: Sind wir die Deppen?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Sind wir die Deppen?

★★ Guide

Allmählich muss sich EA was einfallen lassen, denn so wie es bei Dinos vs Katzen ist, kann es nicht bleiben...heute sind die mittlerweile so dreist, dass die sich irgendwo verstecken und abwarten...Sterne gibt es ja schließlich auch, wenn man verliert...Da bekommt man echt einen dicken Hals, weil man zum einen deutlich verliert, fehlen diese Spieler dem Team...und es ist echt asozial von diesen Spielern...wenn es Newbies sind, könnte man es noch nachvollziehen (wobei die unter Level 100 ohne LEAF hier nix zu suchen haben), aber es waren 150 und 750er Level...

 

Da muss dringend was passieren oder warum nicht gleich den Modus ganz lassen...er zieht nur Schmarotzer an und dafür bin ich mir zu schade und nicht nur ich...

 

 

Nachricht 1 von 7 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind wir die Deppen?

★★ Guide

@AndyShaman

 

JA sind wir definitiv (sollte schon länger bekannt sein.. ). Dieses Thema hatten wir schon häufiger, die Meinungen sind bekannt und es lohnt sich nicht (mehr), sich darüber aufzuregen.......LEIDER

Nachricht 2 von 7 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind wir die Deppen?

★ Pro

Andy.... ich geh da gar nicht mehr rein... mir hat es schon gereicht als ich es gelesen habe... hatte mich so sehr auf die Bossjagd gefreut!

Bei den vielen Newbies, die seit Weihnachten rumgeistern.... nicht mit mir!

Nachricht 3 von 7 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind wir die Deppen?

★ Guide

Wer hat diesen Modus überhaupt entworfen? Der hat nix mit PvZ zu tun! Lächerlich! Sein wir mal ehrlich, wir haben uns seit Release darauf gefreut was nun in dieser Halle gebaut wird, es wurde spekuliert: Ein Roboter, ein Raumschiff, Zwerge, neuer Modus, Portal? Doch es war.....eine ENTTÄUSCHUNG . Aus allem was man bisher im Portal gesehen hat war gerademal ein Modus dabei, wo ich tatsächlich Spaß empfunden habe, der Rest war ein absoluter Fehlschlag, alles was ich dazu sagen kann habe ich in den letzten Monaten hier niedergeschrieben, doch zur Erinnerung fasse ich das kurz zusammen: Ärger, Wut, Frust, Langeweile und die Frage "Warum mach ich dabei überhaupt noch mit?" Jede Portal-Grind-Runde fühlt sich an wie eine Dusche aus Depressionen und zeigt mir das es das nicht wert ist. Trotzdem mache ich weiter, trotzdem macht IHR weiter. Warum? Mich verbindet GW2 wie eine Hassliebe, auf der einen Seite hat es mir Freude bereitet und stellt den Nachfolger des Megageilen GW1 dar, auf der anderen Seite, sowas wie Afk Katzen vs Afk Dinos oder Saat der Zeit. Wir als kleine Foren-Lobby können da nichts machen. es gibt 2 Optionen, erstens aufhören und auf den Content den wir eigentlich wollen verzichten oder zweitens uns weiter dazu verleiten lassen erneut ne Runde dabei zuschauen wie unsere Charactere geonehittet werden (Lizenz to kill), wir gegen OP Bosse mit 3 Anfängern in der Lobby keine Belohnung erhalten (Bosshunt), durch die Kante Spammen (Exploding Heros), jemanden zuzusehen wie er in der Gegend rumsteht (CvD) oder nichteinmal das spielen zu dürfen was wir wollen (Randos Revenge).

 

Edit: Soll kein Hate sein, ist einfach so Oops

Nachricht 4 von 7 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind wir die Deppen?

★★ Guide

Manche der Modi sind ja witzig und bringen Spaß, aber andere wiederum grenzen fast an Körperverletzung, weil die so schnell sind, dass man nach einer Stunde n Brain-Overflow hat...für meinen Sohn ist dieser Spielzustand echt kritisch und irgendwer lässt das folgendes außer acht: es wird immer gewarnt, dass es zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen kann, was aber dadurch noch gefördert wird, es wird hier billigend in Kauf genommen...Man bedenke, dass es kleine Kinder spielen und welche Auswirkungen es haben kann, sollten sich die Verantwortlichen sich doch mal bitte vor Augen führen...ich gestatte keiner der Kinder hier, bei diesen Modi zuzuschauen (da Kleinkinder), da diese schnellen Impulse schädigend sind...(wir haben dem Arzt von meinem Sohn diese Modis mal gezeigt, der schlug die Hände über dem Kopf zusammen)...

 

Ich selbst tue mich da mit meinen halben Jahrhundert auch schwer, mache nach einer Stunde dicht und wechsle das Spiel, damit das Gehirn sich wieder beruhigt...Mit der geringen Schwerkraft bringt es Spaß, auch Zufallscharaktere stören  mich nicht...

 

Was stört ist folgendes:

- Das CvD jeder mitspielen kann, das es KEINE Zugangsbeschränkung gibt...die ist aber zwingen notwendig..

- Im selben Modus die "Nichtstuer" belohnt werden...wir brauchen da einen Kickvote, schließlich erkennt man in der Cam ja, wer was tut...raus mit Schmarotzern..

- Das die Bossjagd immer ohne Anleitung stattfindet und man immer erst erahnen muss, was die von einem wollen...

- Bossjagd geht die Schwierigkeit so gar nicht, die ist eindeutig zu heftig...

 

Da EA und Popcam zu lasch in ihrem Umgang mit all jenen sind, die sich Vorteile erschleichen, hat sich meine Teilnahme an Events wirklich stark reduziert, so viele Reports wie in den letzten Wochen hab ich noch nie geschrieben...leider hat das keine Auswirkungen, die größten Cheater können lustig weiter machen und sind da auch noch stolz drauf...und das Schlimmste: es macht Schule...die haben heute als Party dumm rum gestanden, dreister geht so etwas nicht mehr..

 

Und deswegen: je weniger sich hier tut, um so mehr werde ich mich anderen Spielen zuwenden, bevorzugt jene, wo hart gegen Cheater, Rage Quiter und Co vor gegangen wird...mir ist klar: es interessiert keinen, aber ich habs mir von der Seele geschrieben...

 

Nachricht 5 von 7 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind wir die Deppen?

★★ Guide

AndyShaman schrieb:

es interessiert keinen, aber ich habs mir von der Seele geschrieben...


...zumindest keinem von EA/Popcap....uns schon, nur leider können wir nichts dagegen machen. Das einzige was ich abschließend noch dazu schreiben werde:

Du bist nicht alleine..Raised eyebrow

Nachricht 6 von 7 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Sind wir die Deppen?

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

es ist nicht so, dass es keinen interessieren würde. Wir sind immer offen und dankbar für konstruktives Feedback, positiv wie negativ, schließlich ist dies der Grundstein für Änderungen im Spiel. Mir geht es selbst bei manchen Spielen so, dass ich gewisse Spielmodi lieber spiele als andere. Sei es weil ich für den anderen Modus nicht gut genug bin, weil mir die optische Aufmachung nicht gefällt oder er mich anderweitig nicht anspricht.

 

In erster Linie soll das Spiel ja Spaß machen, daher lasst das Feedback gerne da, und nur, weil es nicht in jedem Thread eine Rückmeldung dazu gibt, bedeutet das nicht, dass es deswegen niemand gelesen hat. Daher hoffe ich, dass sich die erwähnte Hassliebe eher ins Positive wandelt und das konstruktive Feedback im Sinne aller Beteiligten angenommen wird.

Nachricht 7 von 7 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe