Betreff: Sehr lange wartezeit bei problem

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sehr lange wartezeit bei problem

★★★ Newbie
Habe vor einer woche den ea support benachrichtigt das alle meine spieler weg sind und jetzt hab ich noch nichts gehört!
Spieler sind immer noch weg und mein team war ca 1.000.000 coins wert!!
Nachricht 1 von 5 (2.475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sehr lange wartezeit bei problem

Community Manager (retired)

Hey @Winkham157

 

ich habe gerade Deinen Case gecheckt. 

Du hast Dich bei meinen Kollegen gemeldet und die haben Dir mitgeteilt, dass es ca. ~1 Woche dauert bis Du kontaktiert wirst. 
Leider hast Du mehrere neue Tickets zu dem Thema eröffnet, was Dein ursprüngliches Ticket immer wieder in der Warteschlange zurück stellt. 

Deshalb kann ich Dir leider nicht anders helfen als mit dem, was Du am wenigsten hören willst, Du musst leider noch etwas länger warten. 

Bitte siehe in der Zwischenzeit davon ab, neue Tickets zu eröffnen, damit es in der Warteschlange nicht weiter zurück geschoben wird. 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (3.076 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sehr lange wartezeit bei problem

Community Manager (retired)

Hey @Winkham157

 

ich habe gerade Deinen Case gecheckt. 

Du hast Dich bei meinen Kollegen gemeldet und die haben Dir mitgeteilt, dass es ca. ~1 Woche dauert bis Du kontaktiert wirst. 
Leider hast Du mehrere neue Tickets zu dem Thema eröffnet, was Dein ursprüngliches Ticket immer wieder in der Warteschlange zurück stellt. 

Deshalb kann ich Dir leider nicht anders helfen als mit dem, was Du am wenigsten hören willst, Du musst leider noch etwas länger warten. 

Bitte siehe in der Zwischenzeit davon ab, neue Tickets zu eröffnen, damit es in der Warteschlange nicht weiter zurück geschoben wird. 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (3.077 Ansichten)

Betreff: Sehr lange wartezeit bei problem

★★★ Newbie

wollen sie mich vereppeln oder was ich warte seit  fast 1 stunde auf dein live chat obwohl dort steht wartezeit.unter 5min

 






 

Nachricht 3 von 5 (2.404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sehr lange wartezeit bei problem

★★★ Newbie

Und wie lange hat es nun bei dir gedauert? stecke nun auch schon ewig in der Warteschleife.. Nervig!!

Nachricht 4 von 5 (2.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sehr lange wartezeit bei problem

EA Community Manager

Servus @GypsysMama,

 

der Thread auf den du antwortest ist bereits fast ein Jahr alt - wenn du auf einen Chat wartest, stelle sicher, dass keine Erweiterungen im Browser installiert sind, die Probleme bereiten können. Überprüfe deine Adressleiste auf eventuell geblockte Pop-Ups. Du kannst das Ganze auch mit einem anderen Browser ausprobieren, ich hatte bisher mit Chrome keine Probleme.

Nachricht 5 von 5 (2.283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe