Schnell Münzen bekommen

von Anonymus700
Antworten

Originalbeitrag

Schnell Münzen bekommen

★★★★★ Apprentice

Hättet ihr da einen Tipp für mich? Denn ich brauche noch alle Partyvarianten und da ein Pack 200k koste,t dauert das ziemlich lange.

Nachricht 1 von 14 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnell Münzen bekommen

★ Pro

Ich hab schon so viele 200k Packs gekauft und hatte nie einen Charakterteil drinn.

Ich halte mich an die 40k Packs... geht aber auch nicht viel her... hat aber MrKoala empfohlen.

Mir fehlen noch 7 Charaktere komplett bei Level 3700... also Geduld muss man da schon haben Disappointed

Nachricht 2 von 14 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnell Münzen bekommen

★★★★★ Apprentice

Ich habe mal ein Video auf Youtube angesehen indem ein Youtuber das 200k Pack gekauft hatte. Nach 26 Packs hatte er 2 Teile und dann im 27,28,29 und 30 hatte er nur Partyteile drinnen gehabt. Lag wahrscheinlich daran das er so viele Packs geöffnet hat, dass er schon alle Fabelhaften und Unendlichen Anpassungen hatte und danach nur noch die Partyvarianten übrig geblieben sind. Außerdem ist das 40k Pack nicht für die Partyvarianten gedacht, die gibt es nur im 200k Pack oder in Unendlichkeitsmodus aber für den Modus bin ich zu schlecht, daher brauche ich die vielen Münzen, weil ich auch gerne die Partys hätte. Das 40k Pack ist nur für den Giftzitron, Frühstücksbrainz und legendären Characktern da (legendäre Charackter sind dort mit höchster Wahrschenlichkeit drinnen).

Nachricht 3 von 14 (505 Ansichten)

Betreff: Schnell Münzen bekommen

★ Pro

Also bei mir war der Discoschnapper in den 40k Packs!

Nachricht 4 von 14 (495 Ansichten)

Betreff: Schnell Münzen bekommen

★★★★★ Apprentice

@ArtefaktZulu Das mit dem Dicoschnapper ist ja auch richtig so.

Nachricht 5 von 14 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnell Münzen bekommen

★★ Apprentice
Ich habe 10 x die 200000 packs gekauft und dabei 1 legendäres teil bekommen. Beim unendlichkeitsmodus gab's dafür schonmal ein legendäres teil bei nur 15000 splittern für mich. Die anderen legendären Teile, sowie viele der coolen Fähigkeiten habe ich aus den 15000 packs bekommen. Mir fehlen noch ein paar aber aus den 35000 oder 40000 habe ich nie ein legendäres Teil bekommen u schon viel zu viel investiert.
Nachricht 6 von 14 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnell Münzen bekommen

★★ Guide

Wer schnell die Partycharaktere haben will, sollte den eigentlichen Weg gehen: Unendlichkeit...wenn alles Optimal läuft, braucht man je Charakter 2 Durchgänge (bei uns waren das ursprünglich +2, da es einmal Taler und einmal nen Hut gab, dazu kamen gefühlte 10.000x für die Partyrose, die zu dem Zeitpunkt nicht kam (Bug))

 

mit dem kaufen ist das nämlich so ein Ding...ne Mitspielerin hatte das erst mit den letzten Packs geschafft, alle Parties zu bekommen und das mit einem Einsatz von etwa 5 Mios. wenn man bedenkt, dass man in einem Spiel (bis letzte Base) in etwa 22k macht, kann jeder sein Handy nehmen und sich ausrechnen, wie viele Spiele ihr machen müsst, um alle Packs zu bekommen...nicht zu vergessen, ihr wollt die legendären auch noch haben, dafür seid ihr mit mind. 30 Mios dabei, eher sogar mehr (ich hatte 36 Mios gebraucht und dann ein Event für das letzte Teil)...

 

Es gibt keine Möglichkeit, schnell Taler zu machen, der schnellste Weg ist: Leveln, jeder Charakter bringt ja bis Meister 100k mit sich zzgl des Spielbelohnung...es dauert halt, bis man alles zusammen hat..

Nachricht 7 von 14 (447 Ansichten)

Betreff: Schnell Münzen bekommen

★ Pro

Also, wenn ich zusammenfassen darf:

 

Party Charakter gibt es nur über die "Unendlichkeit" oder über die 200k Packs? Ist das richtig?

Mir fehlen noch alle 6 und ich habe die Unendlichkeit kaum gespielt, weil sie mich nervt (bin zu alt)!

 

Nun... entweder ich spare... oder ich bekomm sie nicht?  Thinking

 

Mir fehlt aber auch noch ein Wicht (4 hab ich, 1 Party fehlt, und noch einer fehlt)... ist dann das der sogenannte "Spiel-Vorbestell-Wicht"?

Oder hab ich was übersehen?

 

 

Nachricht 8 von 14 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnell Münzen bekommen

★★★★ Apprentice

Das wird dann wohl der Z-7 Wicht sein, vom Vorbesteller... Beim PC (Gerade keine Ahnung, wo du spielst), kann man das Vorbesteller Pack nachkaufen und so den Wicht erhalten...

Nachricht 9 von 14 (407 Ansichten)

Betreff: Schnell Münzen bekommen

★ Pro

Danke @MadebyTille, ihr jungen Leute wisst alles! :eahigh_file:

 

Ich spiele auf der Xbox, kann man hier auch den Wicht kaufen? 

Kaufen? Mit echten Euros oder mit meinen erspielten Münzen?

Bei echten Euros wäre das fast ein wenig unfair.

 

Hab mal gelesen, dass manche über 100 Dollar für den Einhornschnapper zahlen würden. Hoffentlich machen sie das im Februar nicht, dass man diesen kaufen kann!

Nachricht 10 von 14 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe