Betreff: Schnauze voll von UT

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Schnauze voll von UT

★ Guide

Heute den 4.ten Verbindungsverlust innerhalb von 3 Tagen auf der XBOX One zu euren Servern gehabt. XBOX Live Verbindung blieb immer bestehen, Fritzbox hat auch keinen Verbindungsverlust angezeigt, nur eure Server waren für den Hauch von einer sekunde offensichtlicht nicht erreichtbar und schon ist das Spiel zu Ende. Einfach nur lächerlich. Multiplikator in der kurzen Zeit von ganz oben nach ganz unten. So macht es keinen Spaß. Jedesmal wenn man seinen Multiplikator wieder halbwegs aufgebaut hat, passiert irgendwann wieder so ein scheiß Abbruch. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Dazu die Lags und Co. Erklärt mir mal, warum ich zu allen Servern einen Ping von 18 habe, nur zu den EA Servern steht er bei rund 100 und teils weit drüber. Man muss sich doch nicht wundern, wenn es dann auch mal ruckelt. 100ms Ping sind geradeso am Rande wenn ein Spiel  schnelle Reaktionen und flüssiges Gameplay benötigt.

Nachricht 1 von 2 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnauze voll von UT

Community Manager (retired)

Hi @hastdumalnemark

 

es tut mir Leid, dass du solch eine Erfahrung hattest. Was ich dir hier anbieten kann, ist, die Verbindung deinerseits zu stabilisieren. Diese Schritte wurden erarbeiten nachdem man ähnliche Reports analysierte. Bitte führe diese durch und teile mir mit ob es dir weitergeholfen hat. 

 

Bedanke mich jetzt schon für deine Mitarbeit und Geduld.

Nachricht 2 von 2 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe