Betreff: RUX im April

von Stern-Yildiz
Antworten

Originalbeitrag

RUX im April

★★★★ Guide

ich bin ja überrascht...

 

RUX hatte 2 legendäre Dinge im Angebot

 

10x  den legendären Bot (DJ Satellit), und die legendäre Robotor-Verkleidung für die Kaktee

außerdem noch den Zukunfts-Dummy für den All-Star als neue Fähigkeit

 

was gab's bei Euch?

Nachricht 1 von 6 (299 Ansichten)

Betreff: RUX im April

★ Pro

Das gleiche... glaub ich... habe nur die Fähigkeit und die Gesten gekauft... das Roboterzeugs war mir zu teuer!

Nachricht 2 von 6 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RUX im April

★ Guide
Das gleiche... Und irgendwas für den Schnapper. Pinsel glaub ich? Hab alles leer gekauft. Seit ich alle Charaktere hab weiß ich eh nicht wohin mit dem ganzen Gold... (Wenn das im wahren nur auch so wäre 🙄)
Nachricht 3 von 6 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RUX im April

★★★★ Guide

@ArtefaktZulu ich dachte, Du hättest so viele Münzen gebunkert? willst Du die in Deinem Hinterhof vergraben?

falls ja, sag Bescheid, dann komm ich mal mit 'ner Schaufel auf Deinem Hinterhof vorbei und grabe da ein bissel rum... Wink

Nachricht 4 von 6 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RUX im April

★ Pro

Sind nur 1,5 Mio.... das ist nicht viel!

Und da ich nicht mehr so viel spiele.... sparen... sparen... sparen!

Nachricht 5 von 6 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RUX im April

★ Guide

 

 AberZuluArtefakt418 für die Kaktee die Roboter Hut ist total lustig und süß, wir hatten gestern so viel Spaß mit meinem Freundin als wir beide die drauf hatten konnten wir immer sehen wer diejenige getötet hat und wir hüpften wie die Kleine Kinder voller Freude Standard smile))) Und für denn Allstar diese Roboter Dummy total Hammer!! beim Garten Kommando wenn der gefressen wird am ende tötet denn Pflanzen und bei Multi wenn ein schnapper den frißt am ende mach der so viel schaden das halbe leben von schnapper weg ist ( im nah zustand ist egal welche Pflanze, er nimmt das halbe leben weg) alsoooo es lohnt sich das zu Kaufeeeeeeen :D

Nachricht 6 von 6 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe