PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

von OpusNysm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★★ Guide

Ich weiß nicht ob es bereits bekannt ist: Es gibt ein nettes Geschenk für alle Origin/EA GW2-Spieler!

Hierzu müsst Ihr PvZ-Heroes für Android/Apple-Geräte installieren. Das kostenfreie Spiel findet ihr in den entsprechenden Stores. Nach der Installation geht ihr auf Verbinden und klickt auf EA. Jetzt verwendet ihr die SELBEN Email-Adresse, wie die aus Origin/EA. Nach der obligatoren Bestätigungs-Email erhaltet ihr beim nächsten Neustart von GW2 das spezielle Verknüpfungs-Pack.


In diesem Pack sind zwei besondere Anpassungen enthalten, jeweils ein neuer Hut für Super Brainz (Der Zerschmetterer) sowie für die Erbse (Grüner Schatten) .

 

Heroes für GW2

 

Wer wie ich nicht mit dem Handy/Tablet spielt (oder ein Windows-Mobile Handy nutzt) muss nicht trauig sein, denn hier noch ein kleiner Tip: Benutzt einen Emulator für euren PC. Ich habe z.B. den Emulator "Nox" verwendet. Den findet man dank Tante Google auf den bekannten-Plattformen. Es ist absolut legal und kostenfrei. Gleichzeitig schon es beim daddeln auch die Augen Thinking .

Nachricht 1 von 22 (1.097 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★★★★ Guide

so, da ich sowohl aus dem Spiel (PvZ Heroes) vom iPhone aus, als auch auf der EA-Website die Anfrage gestellt hatte, kamen nun insgesamt 4 (!) Antworten (und selbstverständlich alle 4 unterschiedlich...)

in der letzten hatte man mich gebeten, mich telefonisch zu melden, was ich eben getan habe.

 

Die Aussage lautet nun:

- Problem ist bekannt

- am Problem wird bereits gearbeitet

- alle, die dieses Pack schon haben, die haben Glück gehabt, da diese Promo-Aktion eigentlich noch gar nicht gestartet war

- alle, die GW2 und PvZ Heroes installiert und über das selbe Kundenkonto verknüpft haben, werde ganz sicher auch das Pack erhalten, sobald das Problem behoben ist

 

wann das sein wird, konnte man mir allerdings nicht sagen.

 

Am Ende des Telefonats habe ich nun noch E-Mail Nr.5 erhalten mit der Zusammenfassung des Telefonats:

 

Wie eben telefonisch besprochen, handelt es sich bei Deinem beschriebenen Anliegen, leider um ein bekanntes Problem. Ich kann Dir aber versichern, dass das Studio bereits an einer Behebung dieser Schwierigkeiten arbeitet.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 22 (867 Ansichten)

Alle Antworten

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @OpusNysm

 

danke dir für den tollen Tipp! Standard smile Gratispacks nimmt bestimmt jeder gerne an, noch dazu wenn's so einfach geht. :eahigh_file:

Nachricht 2 von 22 (1.083 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★ Guide

@EA_Yanai@OpusNysm Lustig. Genau diese Sache wollte ich eben hier nachfragen. Ich habs nämlich genau so gemacht. Mein PvZ Heroes mit meinem EA Konto Verknüpft und bei PvZ GW2 auf der Xbox One das selbe. Nur bekomme ich leider kein Pack.

Woran kann das liegen?  :/

Nachricht 3 von 22 (1.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

Community Manager (retired)

Hey @MrKoalaPS4,

 

hmm, das ist seltsam. Ich würde sagen, dass du dich hier am besten direkt vom Spiel aus (also von PvsZ Heroes) beim Kundendienst meldest, einfach indem du ein Ticket über die Hilfeoptionen erstellst, dann sehen meine Kollegen bei deinem Konto nach, ob auch wirklich alles passt. Ich drück die Daumen! Standard smile

Nachricht 4 von 22 (1.057 Ansichten)

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★ Apprentice

Hat alles einwandfrei geklappt. Vielen dank für den Prima Tipp =).

Nachricht 5 von 22 (1.037 Ansichten)

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★ Guide

Schade nix erhalten, 2 mal wurde mit die Bestätigung geschickt.

Nachricht 6 von 22 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★★ Guide

@uhnited

Gerne Standard smile

 

@MrKoalaPS4@Schattenpflanze

Leider kann ich euch da nicht weiterhelfen. Habe es exakt so gemacht wie beschrieben, wirklich schwer ist ja nicht. Dachte erst wegen der anderen Plattform XBOX One bei MrKoala45, aber Schattenpflanze hat ja das selbe Problem und ist ebenfalls PC-Spieler wie ich selbst. Somit scheidet das wohl aus. Konnte euch EA_Yanai irgendwie weiterhelfen?

Nachricht 7 von 22 (1.010 Ansichten)

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★★ Guide

@EA_Yanai

habs eben bei einem Freund versucht, das Pack bei ihm frei zu schalten. Leider hat es dieses Mal nicht geklappt. Kannst du dich hierzu äußern?

Nachricht 8 von 22 (980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

Community Manager (retired)

Hallo nochmal @OpusNysm,

 

wie du bei dir selbst gesehen hast, sollte das eigentlich einwandfrei klappen. Entweder es werden irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt, oder es gibt ein technisches Problem, das euch davon abhält, das Pack zu erhalten. Melde dich auch bitte beim Kundendienst direkt dafür und lass uns bitte wissen, wie dein Fall gelöst wurde. Standard smile

Nachricht 9 von 22 (948 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★★★★ Guide

@EA_Yanai ich habe gestern auch PvZ Heroes auf meinem iPhone installiert und mit meinem Origin-Konto verknüpft, aber leider kein Pack erhalten Confused

ich versuch's mal über den Kundendienst-Link

Nachricht 10 von 22 (910 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe