Re: Betreff: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★★★★ Guide

@EA_Yanaihier die Rückmeldung von "meinem" EA-Berater

 

  vielen Dank, dass du den EA Kundendienst kontaktiert hast. Mein Name ist Thomas und ich bin heute dein EA Berater.

Leider muss ich dir mitteilen das diese Promo Aktion momentan nicht offiziell gestartet ist deshalb möchte ich dich um etwas Geduld bitten. Bitte entsprechen im Spiel bei den in Game news den weiteren Verlauf beobachten.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Nachricht 11 von 22 (314 Ansichten)

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★★ Guide
Hey, pink_moozipan. Danke für dein Posting! Es ist echt mal wieder typisch EA...bei meinem Kumpel ist bis zum heutigen Tag keine Antwort seitens EA eingetroffen und das ist ja schon ein paar Tage her...aber es auch nicht mehr weiter relevant, da er das Spiel zu den Akten gelegt hat. Leider muss auch dem EA Kundendienst unterstellen, das diese Antwort eine fade Ausrede darstellt...es kann ja nicht sein, das es bei einigen funktioniert und bei anderen wieder nicht...entweder ist diese "Promo" bei allen Aktiv oder eben nicht.....so ist es aus meiner Sicht weiterhin ein Bug innerhalb des Systems.
Nachricht 12 von 22 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★★★★ Guide

so, da ich sowohl aus dem Spiel (PvZ Heroes) vom iPhone aus, als auch auf der EA-Website die Anfrage gestellt hatte, kamen nun insgesamt 4 (!) Antworten (und selbstverständlich alle 4 unterschiedlich...)

in der letzten hatte man mich gebeten, mich telefonisch zu melden, was ich eben getan habe.

 

Die Aussage lautet nun:

- Problem ist bekannt

- am Problem wird bereits gearbeitet

- alle, die dieses Pack schon haben, die haben Glück gehabt, da diese Promo-Aktion eigentlich noch gar nicht gestartet war

- alle, die GW2 und PvZ Heroes installiert und über das selbe Kundenkonto verknüpft haben, werde ganz sicher auch das Pack erhalten, sobald das Problem behoben ist

 

wann das sein wird, konnte man mir allerdings nicht sagen.

 

Am Ende des Telefonats habe ich nun noch E-Mail Nr.5 erhalten mit der Zusammenfassung des Telefonats:

 

Wie eben telefonisch besprochen, handelt es sich bei Deinem beschriebenen Anliegen, leider um ein bekanntes Problem. Ich kann Dir aber versichern, dass das Studio bereits an einer Behebung dieser Schwierigkeiten arbeitet.

 

 

Nachricht 13 von 22 (838 Ansichten)

Re: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

Community Manager (retired)

Super, danke dir @pink_moozipan! :eahigh_file:

 

Hatte sich wohl noch nicht richtig rumgesprochen, aber nun wissen wir Bescheid.

Nachricht 14 von 22 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★ Apprentice

Ist die Aktion noch aktiv? Ich habe PvZ GW2 (Xbox One) seit gestern angefangen zu spielen und spiele PvZ Heroes auf iOS schon seit 2 Monaten mit demselben EA Account. Mir wurde jedoch nicht der Sticker-Pack angeboten. Ich habe mich auch schon aus- und wieder eingeloggt in PvZ Heroes und PvZ GW2 neugestartet aber immer noch kein Erfolg Frown

Nachricht 15 von 22 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

wie pink_moozipan bereits erwähnt hatte ist es tatsächlich so, dass die Aktion tatsächlich noch nicht verfügbar gewesen sein sollte - daher nach wie vor abwarten und Tee trinken. Ich selbst habe das Pack bisher auch nicht erhalten.

Nachricht 16 von 22 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Was lange währt, wird endlich gut. Das Problem scheint tatsächtlich behoben zu sein. Cool

Nachricht 17 von 22 (221 Ansichten)

Re: Betreff: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

EA Community Manager

@OpusNysm

 

Kann ich nur bestätigen - hab eben nachgeschaut und mein Pack erhalten. Schönen Abend euch allen.

Nachricht 18 von 22 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★ Guide

Schön das es endlich da ist, weiß jemand schon wie man den Rest der Hero Items bekommt? Ich hoffe doch nicht durch das Freischalten aller Helden in PvZ Heros.

Nachricht 19 von 22 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

★★ Guide

auch wenn meine Antwort dich nicht wirklich befriedigen wird: irgendwann...wirklich, hab das Spiel letztes Jahr im Nov. verknüpft und gestern die Nachricht Ingame bekommen, dass ich das Pack bekommen habe...kann also dauern...unter uns: hab gehört, das bearbeitet gerade jemand, der war früher Paketfahrer...der hat dir bestimmt ne Karte in den Postkasten geschmissen, dass du nicht zu Hause warst...

Nachricht 20 von 22 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe