Re: PvZ Heroes Anpassungen in GW2 - Probleme

von RicpunktHard
Antworten

Originalbeitrag

Re: PvZ Heroes Anpassungen in GW2 - Probleme

★★ Guide

Ich denke die Meisten wissen, dank eines Youtubers, dass es noch weitere Anpassungen aus PvZ Heores in GW2 gibt. Wann werden diese Offiziell oder gibt es diese schon längst und man bekommt diese nur, wenn das PvZ Heores spielt?

Nachricht 11 von 16 (199 Ansichten)
0 Kudos

Re: PvZ Heroes Anpassungen in GW2 - Probleme

★ Guide

 

5 Anrufe bei EA, insgesammt ca. 30min Telefoniert, zig mal Emails verknüpft und Codes eingegeben sogar den Urzeit Laptop vom Keller geholt um ins alte Email Postfach zu kommen und nun endlich habe ich/wir es geschafft!
Ich hab mein Pack! :D
Vielen vielen Dank @EA_Joker! Du hast mir mit abstand am meisten weiter geholfen. Ich glaube zwar nicht dass du das benötigst aber falls du irgendwann mal Hilfe von mir brauchst bin ich ohne zu zögern da. :'D <3

Und danke auch für die tolle beschreibung mit dem wechseln der EA Konten aber ich glaube ich benutze absofort aktiv dieses Konto mit dem ich auch wirklich mit meiner Main Konsole spiele. Standard smile

Nachricht 12 von 16 (195 Ansichten)

Re: PvZ Heroes Anpassungen in GW2 - Probleme

EA Community Manager

@RicpunktHard

 

Wie gesagt, keine Ursache - was lange währt, wird endlich gut. Das wichtigste ist doch am Ende des Tages, dass man sich entspannt zurücklehnen und spielen kann, und wenn wir dazu beitragen können - umso besser. Und ein Konto macht Dinge übersichtlicher, auf jeden Fall, ich hatte selbst mal zwei, ich spreche da aus Erfahrung.

 

@OpusNysm

 

Könntest du eventuell einen Link posten oder eine Beschreibung, welche Anpassungen du genau meinst? Das wäre super.

Nachricht 13 von 16 (188 Ansichten)
0 Kudos

Re: PvZ Heroes Anpassungen in GW2 - Probleme

★ Guide

Ich werde auf alle fälle mein jetziges wissen in Video Form weiter geben. Ich weiß dass ein paar Probleme mit dem verknüpfen haben. Standard smile

Hier https://www.youtube.com/watch?v=nbI2FBLWqag&t=46s
Gibt wohl von jedem Charakter eine Heroes Anpassung.
Denke dass diese neue alle paar Monate veröffentlich werden.

Nachricht 14 von 16 (182 Ansichten)
0 Kudos

Re: PvZ Heroes Anpassungen in GW2 - Probleme

★★★ Newbie
@EA_Joker Moin ist es möglich jetzt noch an die anpassungen zu kommen und wie lange dauert es bis die da sind also im spiel geladen sind
Nachricht 15 von 16 (65 Ansichten)
0 Kudos

Re: PvZ Heroes Anpassungen in GW2 - Probleme

Community Manager

Hallo @saftigeschnitzel,

der Beitrag ist schon sehr alt von 2017 - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 16 von 16 (55 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe