Betreff: Problem bei der Anmeldung mit Fifa 17 Companion

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem bei der Anmeldung mit Fifa 17 Companion

★ Novice
Hi,
Hab mal ne Frage weil ich mich auf meinem Handy in Companion nicht anmelden kann, weil wenn ich auf *Anmelden* klicke bloß eine weiße Fläche erscheint. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke.
Nachricht 1 von 5 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Problem bei der Anmeldung mit Fifa 17 Companion

EA Community Manager

@Gabriel_lu24

 

In diesem Falle aktualisiere bitte die Anwendung "Android System WebView", dann sollte die Seite wieder korrekt angezeigt werden.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (355 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Problem bei der Anmeldung mit Fifa 17 Companion

EA Community Manager

Hallo @Gabriel_lu24,

 

wenn du dich vorher bereits anmelden konntest und es nun nicht mehr klappt, würde ich mit einer Neuinstallation der App beginnen. Sollte dies nicht klappen, teile uns bitte mit, ob du iOS oder ein Android-Gerät verwendest.

Nachricht 2 von 5 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Problem bei der Anmeldung mit Fifa 17 Companion

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Ich habe bereits die App auf meinem Android Handy deinstalliert und anschließend wieder installiert aber dass hat nichts gebracht. Bevor ich mich nicht mehr anmelden konnte habe ich die App bereits benutzt
Nachricht 3 von 5 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Problem bei der Anmeldung mit Fifa 17 Companion

EA Community Manager

@Gabriel_lu24

 

In diesem Falle aktualisiere bitte die Anwendung "Android System WebView", dann sollte die Seite wieder korrekt angezeigt werden.

Nachricht 4 von 5 (356 Ansichten)

Betreff: Problem bei der Anmeldung mit Fifa 17 Companion

★ Novice
Super👍...Danke es hat geklappt
Nachricht 5 von 5 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe