Players4Players

von R34P3RK1N6
Antworten

Originalbeitrag

Players4Players

★ Apprentice

Hallo an Alle!

Ingame findet man mich, wie auch hier im Profil ersichtlich unter: R34P3RK1N6; schreibt sich eigentlich R3AP3RK1NG -> Jedoch hatte ich leider kein Copyright auf den Nickname^^

Egal... wo war ich stehen geblieben?... Ach ja!

@EA_Valgard - ich laß unter einem Ihrer Beiträge, dass man Sie am Besten direkt taggen sollte, nun denn "Your wish is my Order!".

Mir fehlt etwas... ich habe eigentlich alles gezockt, was mit NFS im Zusammenhang steht, darum denke ich auch ein gutes Gesamtbild erhalten zu haben und richte nun ein paar Wünsche, die die Spielerfahrung ungemein erweitern würden/könnten. Wie es nur leider immer der Fall ist, sind Implementierungen neuer Spielmodis usw. ungemein aufwendig - ist ja nicht so, als wäre dies Spiel das Erste, bei dem ich mir ein paar Extras wünschte, von daher spreche ich leider aus Erfahrung.

Nun denn - als erstes wären Turniere wirklich gern gesehen, immerhin, macht es dann noch mehr Spaß, mit der Crew zu fahren - ein Exklusiver Verfolgungsmodus wäre einzigartig.... wie lange halten die Mitglieder durch, den Cops zu entkommen? - In einer großen Gruppe durch die City rasen und wer gefasst wurde, darf erstmal zuschauen, bis auch der Letzte erwischt wurde - klingt nicht nur gut, sondern dürfte mehr als unterhaltsam sein. "Wer erlangt den Titel *THE MOST WANTED*?!"

Es gibt ein paar Autos, jedoch weder welche zu gewinnen, noch scheint die Anzahl mich wirklich zu überzeugen, doch auch hier sprechen wiedermal die Erfahrungswerte: 1. SInd die Modelllizenzen schei...benhonig teuer und dann mögen die Hersteller es meist nicht gern, dass Ihre Autos auch noch Schaden nehmen können, was dann auch wieder Extra kostet und letzteres kommt dann auch noch das aufwendige Schadensmodell hinzu nebst Implementierung/Programmierung usw. - "Is there eather a chance to get my hands on some more Models???"

Wo wir dann auch schon bei den Tuningparts wären... Gerade den Lamborgini Aventador gekauft, stellt man fest, es gibt nur ein Bodykit... na toll, welch Individualisierungsmöglichkeiten hat man da noch? Decals, ja wow... doch nach NfS U2, war das kompliziert und umständlich - ich hoffe es wird wieder "Back 2 the Rules!" und angenehmer zu handeln! Zudem fehlen mir ein paar Hersteller... HKS ... Sparco... Skunk2Raceing... sind mal ein paar als Beispiel!

Ihr habt euch ja Mühe gegeben, doch über ein paar geile DLC's würde ich mich freuen... denn ich habe die Story bald durch... was am Ende bleibt, ist womöglich nur das Vergnügen der Verfolgungsjagdten... hmmm... wie sehr eine Strassensperre mit einfachen Holzböcken, bremst die Karre so sehr herunter? - EA, bitte.... wenn ich durch eine Strassenperre mit diesen Holzböcken, eines anderen Spielers fahre, ist das "gefühlt" realistisch, doch wenn ich mich selbst einer solchen Sperre in einer laufenden Verfolgung stellen muß, ist das Feeling extrem unrealistisch!

Es gibt zudem Stellen an Leitplanken, wo diese sich überlappen, wo es nur logisch ist, dass ich einen Crash baue, wenn ich mit 300km/h+ an dieser anecke, doch manchmal, zerreißt es mich an Stellen, die "blank/glatt" sind - dort befindet sich dann eine unschöne "unsichtbare" Kannte/Ecke, die aus der Fläche herausragt und das geht gar nicht!

Paar Fragen!

Sind zukünftig noch DLC's geplant, um diese Frage erstmal grundlegend zu veräußern, ob man sich auf neue Spielinhalte freuen darf?! - Ich als engagierter Spieler bin auch durchaus bereits dafür zu zahlen, keine Frage - Optisch leistet mir die Engine schon genug, darum wäre ich bereit dafür etwas auszugeben.

DLC's?
-Stadterweiterung
- Fahrzeuge
- Tuningparts (optisch)

- Scheinwerferfarben? /Tönungen?
- ABT-Verspoilerungen??
- Wo ist eigentlich AUDI??
- VW Chirocco 2015.... ehm, hallo...
- VW Golf 2016'ner???

- Vor allem AUDI R8.... Leutz, der darf einfach nicht fehlen....

- Königsegg...
- Pagani???

Kennt Ihr doch sicher?? GRID hat das hinbekommen (CODEMASTERS)

Mit diesen Zeilen erstmal genug für heute früh, ich muß los nacher Arbeit hin! ;-P

Nachricht 1 von 6 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Players4Players

Community Manager (retired)

Hiho @R34P3RK1N6

 

vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Standard smile

 

Geb ich dir auf jeden Fall Recht, dass da noch gut Luft nach oben ist, was weitere Automarken und -modelle angeht.

 

Was DLC und Erweiterungspakete angeht, kann man nur hoffen - Neuigkeiten gibt's derzeit noch keine.

 

Was ich spannend fände wäre ein wirklicher Storymodus wie mit The Journey bei FIFA 17, falls dir das was sagt. Du spielst eine Figur, z.B. einen Rennfahrer, und erfährst auch etwas Hintergrundgeschichte, triffst Entscheidungen, leitest die Karriere und fährst dann Rennen selbst. Könntest du dir das vorstellen?

Nachricht 2 von 6 (297 Ansichten)

Re: Players4Players

★ Apprentice

Tach auch!

Ja das könnte ich - das klingt sehr gut und eines darf dann aber nicht fehlen - 4-8 unterschiedliche Story-Ausgänge, da gewisse Entscheidungen, zu einem gänzlich anderem Resultat führen können - also vergleichbar mit Dragon Age (Serie) falls Ihnen das etwas sagt. Es gab des Öfteren, Spiele deren Ende, man durch Entscheidungen im Spiel, beeinflussen konnte.

Durch mehr Hintergrundinfos, brächte man den Spielern die Charakter natürlich näher und brächte etwas reiferen Tiefgang mit in die Geschichte ein, was erstmal sehr gut klingt! Vorstellbar wären unterschiedliche "Fahrer-Charaktäre", wo man erst nach und nach erfährt, wer Sie eigentlich sind (z.B.) Undercover Polizist.... mutmaßlicher Serienmörder auf der Flucht.... (der bei einem Autounfall sein Gedächtnis verlor?) - es geht zwar um die Rennen, die schnellen Autos, das ganze Tuneing usw. aber ich als Erwachsener wünsche mir ein beeindruckendes Gesamtpaket - Die Hersteller haben jedoch Ihre Deadline einzuhalten und da ist es nicht verwunderlich, das manche direkt auf 100% Online Gameing umsteigen, um die Weiterentwicklung durch Micropayments und massig Werbung zu Finanzieren.... oder halt 25% fertige Games auf den Markt bringen, die mit etwaigen DLC's erweitert werden, auf das Maß, welches eigentlich mal vorgesehen war. Dem liegt auch zu Grunde, warum ein Spiel erscheint und mit dem Tag der Erscheinung erstmal 3 Patches zu XYZ,1234 Mb/Gb präsentiert werden, weil das Spiel noch immer massig Bugs besitzt - den Entwicklern fehlt einfach Zeit.

Ebenso empfinde ich es ehrlich gesagt auch bei NfS (2015/16) - als ehemaliger Konsolenhybride, kommt hier noch die aufwendige Portierung hinzu - dennoch wirkt es auf mich als Spieler wie ein Neugeborenes, welches erst noch reifen muß!

Mir ist noch eingefallen, das gerade der Tuner-Bereich vernachlässigt wurde, ich hoffe zwar noch, dass ich einfach noch nicht alles freigespielt habe, aber ich befürchte fast, dass da nicht mehr viel kommen wird!

Durch Handling-Setup, kann man als Spieler einiges an der Fahrzeugdynamik beeinflussen und verändern, doch wisst Ihr was gänzlich fehlt.... "Leute, was ist mit der Kupplung/Den Schaltpunkten der einzelnen Gänge?!" - Ich kann alles einstellen, außer die Leistung die direkt auf die Strasse gelangen soll??
Wenn sich Spieler nicht nur anhand ihrer "ausgefeilten" Indiviualisierung messen möchten, sondern auch am Können des Motortunings, dann darf das keines Falls fehlen! - Mit der Richtigen Einstellung, beschleunigt der Wagen weitaus schneller von 0 auf 100km/h und hat zudem auch noch eine höhere Endgeschwindigkeit - Feingefühl und Knowhow ist alles!

Zu dem "derzeitigem" Charakter - kennt jemand den Film "Ronin" mit Jean Renault? - "SPOILER ALERT" -

manerfährtniemalsindemfilm,wasverdammtnochmalindiesemverflixtemkofferist! ;-P - ebenso der Fahrer... ist dies nun ein digitalisiertes "ICH"?- Wer ist denn das.... hat er eine weitreichendere Rolle in der Story? - Verdammt, stelle Dich doch immerhin mal vor einen Spiegel!^^

Seid Command und Counqer (meine Ich), kommen nicht nur "ausgedachte Charaktere" in Spielen vor - die Grenzen zwischen Film und Gamer-Szene verschmelzen immer mehr - dies bemerkt man alleine schon bei der Verschmelzung der unterschiedlichen "Genres" der Filme und was ich bei Filmen zum Teil nicht gut finde (ScienceFiction soll ScienceFiction bleiben und nicht SciFi-Romanze/Schnulze-Kladderadatsch...!!! Sonst wird daraus sowas wie StarWars Episode 1-3... viele mögen sowas nicht!), finde ich bei Spielen hingegen einach grandios! - Wobei... irgendwann sind die Animationen derartig flüssig und die Texturen derartig realistisch, dass selbst echte Schauspieler wirken wie künstliche Animationen!^^

Sei es drumm... Stadt bitte erweitern.... mehr Tuningteile, größere Variationsmöglichkeiten [auch mit Farben/Material (Aussenspiegelfarbe abweichend von Chassi - z.B.)], mehr Autos (!!!!!), eventuell noch DLC mit Zusatzstory oder ähnliches...zudem "aufgepasst" - Soundtrack aus den alten NfS U und NfS Shift-Teilen bitte - die Musik besteht empfunden aus 5 Musiktiteln, rauf und runter?! - Oder einen Ordner, in welchen man seine eigene "Playlist" hineinkopieren kann?? - Ist auch nicht schlecht.

Ich habe recht ansehnliche Hardware und zudem Fraps in Verbindung mit einem Youtube Account, ich denke ich fasse alle Pro's und Kontra's aus meiner Sicht in einem Video zusammen und gut ist - Link folgt die Tage.

MfG, der Reaper

Nachricht 3 von 6 (294 Ansichten)

Re: Players4Players

Community Manager (retired)

Hi @R34P3RK1N6,

 

absolut, da gebe ich dir Recht, das gäbe dem Storymodus auch den Anreiz, dass man es mehr als 1x durchspielen möchte. Einfach um zu sehen, was die anderen Entscheidungen für einen Einfluss auf die Geschichte genommen hätten.

 

Das mit dem Hintergrund fände ich super, da könnte man gut Spannung erzeugen. Dass man als Spieler nicht von Anfang an weiß, mit wem man es zu tun hat, sondern es nach und nach lernt. Und schlussendlich vielleicht die Entscheidung trifft, ob der Charakter gut oder böse ist?

 

Jup, die Spielebranche ist nicht mehr das, was sie ursprünglich war - das hat natürlich so seine Vor- und Nachteile. Heute muss alles schnell passieren, und da bleibt manchmal das Detail auf der Strecke. Aber ich denke mir, dass die Need for Speed Reihe noch lange nicht ihr Ende gesehen hat, gerade mit Virtual Reality öffnet sich gerade ein neues Kapitel. Hast du davon schon gehört? 

 

https://www.youtube.com/watch?v=mya7GJC5J9o

 

Hihi ja, bei manchen Spieletrailer tu ich mir schwer, zu erkennen ob's nun Schauspieler oder animierte Schauspieler sind. Krass, wie sich das entwickelt hat, über die letzten Jahre. Manchmal beeindruckend, manchmal etwas gruselig. :D

 

Die Idee mit der eigenen Playlist mag ich. Standard smile Hab ich mir auch schon das ein oder andere Mal gewünscht.

 

Bin gespannt auf dein Video!

Nachricht 4 von 6 (290 Ansichten)

Re: Players4Players

★ Apprentice

Moinsens nochmal,

also Punkt 1 VR-Brillen: Selbstverständlich hörte man davon, auf Grund dessen, mußte man natürlich auch mal eine der Varianten testen - wie in meinem Fall die Oculus Rift v2.0 - denn wer's noch nicht wußte, ist Star Citizen eines meiner Most Wanted Games des Jahres 2017, bis dahin werde ich nochmal meine Hardware upgraden müssen und hoffen, dass das Game wirklich Ende 2017 fertiggestellt sein wird - eventuell erbringt die Entwicklung der Oculus Rift auch die v3.0 bis dahin, wer weiß?!^^

Allerdings, spiele ich viel lieber auf 55' in 3D mit einer statischen Brille, die weniger stark auf die Augen geht, wie eine Shutter-Technologie, obgleich diese den besseren 3D-Effekt erzielt. Jedenfalls ist die Tiefenwirkung bereits eindrucksvoll genug und die Technologie immerhin soweit, dass das Spielen in 3D möglich macht -> seitens nVidia gibt es ja ebenfalls eine Lösung (nVidia 3D Vision) dazu, allerdings wieder mit der Shuttertechnik - und wer schonmal davon Gebrauch machte, weiß um die Probleme mit den Akkus der Brillen, die irgendwann innerhalb eines spannenden Spielverlaufes, mal den Geist aufgeben und wie anstrengend diese Methode für die Augen ist, nebst extremen Helligkeitsverlust beim Zocken.
Die Brillen mit dem virtuellem 3D sind.... klobig... die ganze Kabellage ist sperrig... ich trage bereits ein Headset, dann kommt die Brille noch drüber usw. naja... zudem kommt erschwerend hinzu, dass ich die Beschränkungen nach vorne raus nicht so mag, also oberer und untere Bildrand fehlt etwas vom Sichtfeld, zudem an den Seiten auch minimal.... letzteres ist es die eigentliche Auflösung der Brille pro Auge, die mir zu gering ist, dann spiele ich doch lieber mit Full HD, auf 2 oder 3 Displays.Der Hype um diese 3D-Brillen ist echt gigantisch... Motiionsickness ist mir auch ein Begriff, aber ich bin Seetauglich, ich empfand es nicht als so gravierend, eher etwas verstörend und irritierend. Was die Peripherie angeht auch noch ein Wort.... warum nicht optische Sensoren und Handschuhe tragen, wo man mit Handzeichen zum Beispiel gewisse Aktionen auslößt? - So könnte das System zumindest auch die Hände im Spiel realistisch darstellen, da man seine Finger ingame, sich gleichermaßen bewegen sieht, wie es in der Realität halt auch gerade ist?! - Gesamteindruck ist einfach: System ist noch nicht ausgereift und derzeit zudem überteuert!
Ebenso 4k/8k TV's.... kaum ein Wiedergabegerät bringt diese 4k (PS4 derzeit schon, ja wow!), zudem ENTWEDER 4k/8k TV ODER 3D-TV, die Kombi ist noch nicht erschienen.... alles Pipifatz... Ringelpietz mit anfassen.... warten wir einfach nochmal 2-3 Jahre und schauen, was es dann so gibt... die 1. 3D-TV's ohne Brille sind in Planung. Bei uns im Kino stand auch mal so'n Aussteller mit einem 3D Display und das sah ganz funny aus, war aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei!

LG hatte da die beste Lösung für mich, mit einem 55' 3D LED-TV und der statischen Methode und zudem der Technologie des "Local Dimmings", wodurch noch immer ein hoher Kontrast besteht und zudem lässt sich die Helligkeit sehr gut nachregeln, im Ganzen wirkt das Bild einfach "Heller" als bei dem Vergleich mit Shutterbrille. 2D zu 3D Konvertierung kann der TV auch, aber grundlegend, kann man dies auch über die Grafikkarte laufen lassen und dort den 3D Effekt feinjustieren.

Zurück zu NfS 2015/16!

DIESE CHEATER.... Leute mal im Ernst.... Das kann nicht angehen, dass es kein Anti-Cheatsystem, wie bei etlichen Multiplayer-Onlinegames gibt! Erst gestern, wieder einen Spieler gehabt, der einen Speedcheat einsetzte, weil er gegen meinen Lamborghini Aventador, einfach keine Sonne sah! Bei dem Speedlist-Modus, wurde ich immerhin 1., obwohl ich 4/5 Rennen nur noch hinterher fuhr, immerhin scheint dort eine Synchronisation der Daten, statt zu finden!

Was Autos angeht, ich vermisse wirklich ein paar Autohersteller - am Meisten AUDI!
Dann gibt es z.B. das Spiel Driveclub, leider ein exklusiver Teil für die PS 4 - mit dem besten dynamischen Wetter, das ich je gesehen habe, realistischer geht es einfach nicht!
Dann sei nochmal das Driften angesprochen! - Könnten die Entwickler bitter per Patch, die festgelegten Driftkurven, freigeben, damit ich den Drift einleiten kann, wenn ich halt driften möchte? - Wem es noch nicht aufgefallen ist, es gibt einige Kurven, wo Ihr euer Fahrzeugsetting noch so gut eingestellt haben könnt (GRIP), ihr fangt dennoch an zu driften und auf der Anderen Seite wiederrum, ist es so, dass es Kurven gibt, wo ihr euer Setting voll auf Drift eingestellt haben könnt, euer Auto macht dennoch nach der Betätigung der Handbremse, nur nen leichten Schlenker!

Ich werde zwar noch ein Video erstellen, doch dazu werde ich frühestens am Wochenende kommen, mein Beruf lässt mir zum Teil nur wenig Freiraum, für dergleichen Projekte!

Ich wünsche mir eine ganze Ecke mehr Feeling aus NfS MostWanted, was das Verfolgungspotential angeht (Desto mehr man mit einem Fahzeug an Mist gebaut hatte, desto höher war das Risiko erwischt zu werden, die Änderung der Farbe und Tuningparts, half allerdings dies Level zu senken, sowie das Ausweichen, auf ein anderes Fahrzeug!) und die optischen Tuningmöglichkeiten aus NfS Underground + 2, dazu das Driftfeeling aus Codemasters GRID, dort kam beim Driften richtig Laune auf, niemals war Driften so genial gewesen!
Die Stadt sollte massig erweitert werden, damit auch mehr menschliche Spieler dort Platz finden und weniger KI's bitte - die nehmen massiv überhand! Bezüglich der Stadt, diese hat wenig zu bieten, was zum Erkunden einlädt, zudem gibt es wenige "Sehenswürdigkeiten" bzw. beeindruckungsvolle Kulissen!
Was das derzeit visuell beste Rennspiel auf dem Markt angeht, wünsche ich mir vor allem Vorweg, dynamisches Wetter und nicht stetig diese statische Variante... Nebel... unterschiedlich starken Regen, Gewitter, Vollmond Lightstreams und eine sich verändernde Sonnenposition nebst Blendeffekten. Es kann ja auch so weit reichen, dass am Tag die Cops so weitreichend verteilt sind, dass es unmöglich ist, nicht entdeckt zu werden und wenn ich schon die Cops anspreche - Schaut nochmal nach, wie gut ihr die Verfolgungsjagdten bei NfS Mostwanted, hinbekommen habt - ungern spiele ich Dies Spiel für diesen Vorteil, ein Weiteres für Jenen Vorteil und denn als Letzteres noch Dieses da, für Diesen Vorteil.... etwas vielschichtiger darf es wirklich sein!


The Crew wird wahrscheinlich nochmal ein Einkauf für mich werden, denn dort ist die Map gigantisch groß, zudem die USA 1:1 von dem Strassennetz her, was ein großer Anreiz ist, die Gegend zu erkunden! - Dynamisches Wetter gibt es auch sowie zerstörbare Umgebung - was ich in den Youtube Videos sah, war allerdings ein hässliches Schadensmodell - da kann und muss ich leider erneut Codemasters GRID-Serie loben, besser geht das Schadensmodell einfach nicht!

Nochmal die Frage: "Wird es ein (paar) AddOn('s) geben oder etwaige DLC('s), damit wir hier ein Sahnestück von Need For Speed erleben können?"

Bis hierher erstmal, Reaper.

Nachricht 5 von 6 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Players4Players

Community Manager (retired)

Tach @R34P3RK1N6,

 

gute Punkte sprichst du an! Finde VR auch noch zu überteuert und bin persönlich kein Fan davon. Vielleicht seh ich's mir mal an, wenn's etwas zugänglicher ist.. sehen wir mal, bei manchen Spielen (wie auch beim 3D Film) merkt man leider inzwischen, dass mehr Wert auf das hübsche Aussehen und tolle Effekte gelegt wird, als auf Herz, Seele und Geschichte. Da hoffe ich auf jeden Fall, dass sich dieser Trend wieder bessert...

 

Das mit den Cheatern ist tatsächlich eine ärgerliche Angelegenheit. Frage mich immer, woher diese Leute ihren Spielspaß nehmen.. indem sie den der anderen kaputt machen? Nunja, hilft ja nix - aber meldest du die Cheater auch immer? Denn natürlich hat das Studio extra Leute dafür, dieses Verhalten zu erkennen und zu stoppen, aber jeder Report hilft den Entwicklern dabei, das System zu verbessern und die richtigen Leute rauszupicken.

 

Leider haben wir im Kundendienst und im Forum keine Informationen zu den Lizenzen, sonst fände ich das spannend, die unterschiedlichen Automarken mit dir zu diskutieren und auch einen Einblick zu liefern, wie diese Entscheidungen getroffen werden. Aber hier kann ich auch leider nur vermuten.

 

Das mit dem Driften und mit dem Wetter finde ich gute Anhaltspunkte, wie sich der Franchise in der Zukunft verbessern lassen könnte. Klingt so einfach, ne? Die besten Features aus den bisherigen Teilen schnappen, dann das in ein neues Spiel reinbasteln und das Rezept wäre perfekt. Standard smile Man kann nur hoffen!

 

Leider habe ich zu neue DLCs oder Erweiterungspakete keine Infos, derzeit ist dazu noch nichts bekannt.

 

Und mach dir keinen Stress mit den Videos, ich kenn das.. erstmal Arbeit, dann Familie, dann noch Zeugs, das erledigt werden muss und schwupps, der Tag ist vorbei. Standard smile

Nachricht 6 von 6 (275 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe