Betreff: Plants vs Zombies 2 IOS

von Stern-Yildiz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Plants vs Zombies 2 IOS

★★★ Newbie
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, geht dabei um 1 Level.
Mittelalter Tag 14 ist unmöglich zu schaffen, hab es schon zick Male probiert, aber geht nicht.
Sonnenproduktion ist viel zu gering, vor allem wenn ich mir Videos dazu im Vergleich von vor ca. 1 Jahr anschaue, sobald die Zombies diese Sonnenbohnen gefressen haben. Manchmal wird es nicht mal gezählt, wenn sie die gefressen haben, sprich als ob ich sie nicht mal gepflanzt hätte obwohl sie deutlich auf dem Feld gesetzt ist bzw. produzieren die Zombies maximal nur dann Sonnen nachdem sie diese Bohnen gefressen haben sobald ihr Hut runter ist, sprich Eimer-/Ritterzombies und eben nicht von Anfang an ab dem Moment ab dem sie beschossen werden wie bisher!
Womöglich hat noch wer Probleme damit, habs echt schon Stunden versucht, allerdings vergeblich...
Nachricht 1 von 5 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Plants vs Zombies 2 IOS

★ Guide

Die kann man schaffen, immer wieder ausprobieren. Die Sonnenbohne hilft am besten wenn Dünger drauf ist.Vielleicht hast du Glück und kannst Deine Garten einpflanzen Standard smile Denn die Level 14 ist noch gar nichts es gibt vieeeeeeel schlimmere Level ( und andere Welten ) wenn du mal so weit bist, wirst du auch sehen :D wünsche dir viel Glück...Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (618 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Plants vs Zombies 2 IOS

★ Pro

@auraelhius... du bist leider im falschen Forum gelandet... du bist hier bei PvZ GW 2... dem großen Bruder!

Ich würde dir sehr gerne helfen... kenne mich aber leider nicht aus!

Hab etwas Geduld... die netten EA-Mitarbeiter werden deinen Thread bestimmt bald an die richtige Stelle schieben... dort kennt man sich aus! 👍😅🤗

Nachricht 2 von 5 (560 Ansichten)

Betreff: Plants vs Zombies 2 IOS

Community Manager (retired)

Hi @auraelhius

 

aller Anfang ist schwer Standard smile ! Ich hab hier eine Seite gefunden mit den Tipps und Tricks für Anfänger. Bitte bedenke dabei, dass diese Anleitungen von Fans geschrieben wurde. Ich hoffe, das hilft dir, das Spiel besser kennen zu lernen! 

Nachricht 3 von 5 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies 2 IOS

★ Guide

Die kann man schaffen, immer wieder ausprobieren. Die Sonnenbohne hilft am besten wenn Dünger drauf ist.Vielleicht hast du Glück und kannst Deine Garten einpflanzen Standard smile Denn die Level 14 ist noch gar nichts es gibt vieeeeeeel schlimmere Level ( und andere Welten ) wenn du mal so weit bist, wirst du auch sehen :D wünsche dir viel Glück...Standard smile

Nachricht 4 von 5 (619 Ansichten)

Betreff: Plants vs Zombies 2 IOS

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Komisch das so vielen Spielern die Level so schwer fallen. Das war auch bei meinem Freund so. Er war schon bei Level 4 in der Strandwelt komplett verzweifelt. Da muss es wohl irgendeine myhstische Macht geben die mich gewinnen lassen möchte, da ich schon alle Level durch habe. Anders kann ich mir das nicht erklärenWondering.

 

Indem Level solltest du auf jeden Fall 2 Reihen Sonnenpilze verwenden und am Besten die Goldblüte verwenden. Wenn du sie nicht hast, dann solltest du sie dir schnellstmöglich im epischen Auftrag holen. Die macht jedes Level leichter!

 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Nachricht 5 von 5 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe