Party ⁉️

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Party ⁉️

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Jetzt nicht lachen... ich war noch nie in einer "Party"... zumindest nicht in einer solchen! 😜

Ich bin ein "Headsetmuffel"!

Mir ist zwar gesagt worden, dass bei der Bossjagd ein Headset wichtig ist... aber im normalen Spiel?

Neulich bin ich zu einem Freund ins Spiel... die waren zu 5. in der Party... jedoch in verschiedenen Spielen! Hallo... wie soll das ablaufen?

"Komm am BMW nicht vorbei" - "Nimm doch Rosies Teleporter" - "Kann einer Ronaldo faulen" - "Bin grad Kaktee, ich leg ein paar Kartoffelminen"!

 

Obwohl... könnte lustig sein 😂😆😈

Vielleicht hör ich doch mal rein!

 

Nachricht 1 von 3 (361 Ansichten)

Betreff: Party ⁉️

★★ Guide

Naja, bei unterschiedlichen Spielen wechsle ich dann auch zu einer privateren Sitzung, vor allem, wenn das Team dann doch voll ist...das andere verwirrt dann schon, besonders wenn sich Stimmen ähneln und der eine schreit: Vorsicht...meistens war man dann doch nicht gemeint, wurde dann aber doch durch diese Aktion mit einmal Kanonenfutter...

 

Ansonsten kennst du ja meine Meinung, du Muffel....Angel

Nachricht 2 von 3 (350 Ansichten)

Betreff: Party ⁉️

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Verstehe ich das richtig? Eine Party ist nur zur Unterhaltung (zum Reden)... ich kann so viele einladen wie ich will... egal in welchem Spiel sie sind?

 

Aber im Spiel selbst geht's nur zu viert? 

Wenn ich zu einem Freund ins Spiel gehe... die sind schon zu dritt... dann ist es voll, oder?

Ich kann also niemanden mehr "einladen"?

Gibt es dann einen Trick oder eine Möglichkeit, dass ich in ein Spiel gehe... obwohl die schon "voll"  sind?

Und... jetzt wird's kompliziert... ich gehe zu einem Freund ins Spiel... dann lade ich noch zwei Freunde ein... dann ist der erste Freund... ohne sein Wissen "voll" und kann selbst niemanden mehr einladen... stimmts? Und... wenn Freund 1 rausgeht... ich drinnen bleibe... Freund 3 auch rausgeht... dann landet 3 im Hinterhof von 1... oder?

Eine Wissenschaft für sich... ich werde es nie ganz kapieren!

image.png

Wo kann ich sehen... wie viele Freunde ich im Anhang habe? Ich meine, wenn ich bereits im Spiel bin und es sind mir 3 Freunde gefolgt... und ich möchte einen Freund einladen... geht das dann nicht? Bei einer Party kann ich ja bei der Xbox links alles schön sehen... aber bei einem Spiel?

Jetzt hör ich aber auf... sonst reite ich mich selbst in etwas rein... ich kapier es nicht... wie soll ich dann euch erklären was ich meine!

Nachricht 3 von 3 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe