PC Spieler für die Boss Jagd gesucht

von Polybo
Antworten

Originalbeitrag

PC Spieler für die Boss Jagd gesucht

★★ Apprentice

Guten Tag PvZ GW2 Kameraden! Ich suche noch ein paar Leute mit denen ich die Boss Jagd machen kann. Falls es Interessierte gibt, bitte euren InGameNamen unten reinschreiben, oder mich anschreiben.

Mein Name: Step5an14

Wär schon nice mit einem gutem Team :eahigh_file: 

Nachricht 1 von 3 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC Spieler für die Boss Jagd gesucht

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Polybo... bei "Gutes Team... hier gefunden"... haben sich ein paar PC-Spieler gemeldet... schau mal!

Nachricht 2 von 3 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC Spieler für die Boss Jagd gesucht

EA Community Manager

Ich hab den Thread auch noch verlinkt, für faule Menschen - da ich selbst einer bin.

Nachricht 3 von 3 (232 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe