Nur noch Wichte

von Anonymus700
Antworten

Originalbeitrag

Nur noch Wichte

★★★★★ Apprentice

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir auf dem PC sehe ich nur noch Wichte. Währenddessen sterben Allstars und vor allem Ingenieure aus. Auch Soldaten sieht man meiner Meinung nach viel zu oft. Ich würde mir wünschen, dass bei allen Z-Mechs die Trefferpunkte um 50 gesenkt werden und auch der Angriff etwas geschwächt werden sollte, da sie wahrscheinlich für die Anzahl an Wichten im Spiel verantwortlich sind.

 

Wie seht ihr das?

Nachricht 1 von 7 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Wichte

★★ Apprentice

Also ich habe 2 Theorien, warum:

1) Die Soldaten- und Wicht klasse sind unkompliziert und eines der spaßigsten Klassen, aufgrund dessen, dass sie so schnell sind zu verstehen und dennoch eine effektive Offensive sind.

2) Die Leute wollen versuchen "Max" Rang zu werden und nun spielen sie eben die Wichte und Soldaten. Wie eine Saison.

 

Das nerfen von den Charakteren fände ich etwas zu hart, da sie riesige Türsteher sind und deshalb ein sehr leichtes Ziel. Das mit den Schaden fände ich allerdings dann doch besser.

 

Achja, habe ich nen guten Konter gegen die Mechs: Der Schnapper

Du glaubst nicht wie schnell die kaputt gehen, wenn du die nur einschleimst, um die ein bisschen rumspringst und die ganze Zeit zuschnappst. Höchstens 5 Sekunden! 

Nachricht 2 von 7 (545 Ansichten)

Betreff: Nur noch Wichte

★★★ Apprentice

Hatte letztens auch das Problem, dass auf einmal 5 Z-Mechs alles platt gemacht haben. Als Pflanze hatte man da kaum noch Chancen!

Vielleicht sollte man das begrenzen, dass nur noch max. zwei Z-Mechs gleichzeitig möglich sind!

Ein Haufen Wichte ist ja nicht so schlimm, da sie sie ja relativ schnell platt zumachen sind. Aber 5 Z-Mechs gleichzeitig ist nicht so toll.

Nachricht 3 von 7 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Wichte

★★★★★ Apprentice

@ZockerHunterDas mit dem 2 Mechs ist eigentlich gar keine so schlechte Idee, allerdings finde ich es etwas unfair, da der Spieler, der den Wicht spielt, seine Fähigkeit nicht nutzen kann, wodurch er gehandicapt ist.

Nachricht 4 von 7 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Wichte

★★★ Apprentice

Stimmt auch wieder. Da muss wohl eine andere Lösung her.

Nachricht 5 von 7 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Wichte

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Man könnte es ja wie bei Overwatch machen: Jeder Charakter darf im Team nur einmal genutzt werden. Somit kann nur noch 1 Wicht genutzt werden und es kommt etwas mehr Teamplay ins Spiel. Obwohl... wenn ich es mir recht überlege, dann doch, dass jeder Charakter nur 2 mal im Team genutzt werden kann. In Overwatch sind ja mehr Klassen. Aber mehr Charaktere dafür in PvZ GW Football!

Nachricht 6 von 7 (429 Ansichten)

Betreff: Nur noch Wichte

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@PolyboWas ist mit denen, die nur noch eine Charakterklasse aufleveln können und 2 andere schon die Charackterklasse spielen? Am Ende muss er 1 Stunde warten bis er seinen Charackter spielen kann.

Nachricht 7 von 7 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe