Betreff: Nur ein roter Hut!

von Daisyzomb
Antworten

Originalbeitrag

Nur ein roter Hut!

★ Pro

In der Bling-Bling-Kollektion ist ein neuer roter, leuchtender Hut (mehr eine Scheibe) für den Wicht erhältlich.

Viele Wichte tragen den momentan!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass ein Wicht mit diesem Hut einer Sombrero-Bohnenbombe ähnelt?

Mehrere Male schon bin ich panikartig weggesprungen wenn einer von denen neben mir aufgetaucht ist, weil ich dachte ich fliege in die Luft.

Nachher musste ich jedesmal lachen wie schreckhaft man doch in diesem Spiel ist! Large smile

Also Vorsicht! Angel

Nachricht 1 von 2 (165 Ansichten)

Betreff: Nur ein roter Hut!

★ Apprentice

Ich glaube Du meinst den "Kosmos-Set" Hut .

 

Nachricht 2 von 2 (130 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe