Betreff: Neuigkeiten???

von Bagi126
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Neuigkeiten???

★ Guide
Zulu Standard smile Schön von Dir zu lesen Standard smile

Ich Spiel irgendwie gar nicht mehr Frown Letztens ne Runde mit Pinki aber das wars dann auch wieder. Ins Forum schau ich täglich- meist vergebens.

Ich hoffe das es bei GW3 wieder aktiver wird und wir auch alle wieder dabei sind Standard smile

Ansonsten, wir suchen noch immer ein Haus. 6 Wochen hab ich noch Zeit 😟

Hach ja, ich freue mich auf Gw3 und auf euch :o)
Nachricht 11 von 15 (421 Ansichten)

Betreff: Neuigkeiten???

★ Pro

Hallo @Bagi126... ist ruhig an der Front!

Ich bin jeden Tag hier... schau kurz rein... aber was soll man schreiben?

Auf der Xbox sehe ich, dass ihr nicht mehr viel spielt... ich habe momentan 5 Spiele, die ich abwechselnd spiele... alle sind super... kann ich empfehlen!

Demnächst muss ich noch in GW1... hab 4 Erfolge noch zu holen... bräuchte ein Team für Garten auf schwer und verrückt... wenn jemand Lust hat!

Das mit dem Haus... ich drücke dir die Daumen... ansonsten... Zelt oder Wohnwagen... gibt schöne Campingplätze in Bayern! 😜😅😂

Nachricht 12 von 15 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuigkeiten???

@Zulu
Zu deiner Frage wegen GW3: Offiziell noch nichts Neues, EA Vancouver hat Ende 2016 Story-Designer für eine Solo-Kampagne gesucht. Die Presse brachte das mit dem GW2-Nachfolger in Verbindung. Wenn die Jungs und Mädels ihren Zyklus einhalten, erscheint das Teil mit Glück im Frühjahr 2018.
Ansonsten heißt es abwarten, Tee trinken und andere Spiele spielen 🙃🙂🙃

Star Wars Battlefront 2 im Herbst 🍂 👍❤️
Nachricht 13 von 15 (410 Ansichten)

Betreff: Neuigkeiten???

★ Guide
Bei dem Erfolg bin ich dabei Standard smile Der fehlt mir ganz bestimmt auch noch. In GW1 war ich bestimmt ein Jahr nicht mehr 😄 Sag einfach wann und ich bin bereit 😊

Hab mir auch schon überlegt ein Zelt irgendwo aufzustellen 😉 Meist scheiterts echt an den Hunden was zu kriegen. 😣 Aber am 05.08 schauen wir uns nochmal was an. In der Weltstadt Wallersdorf 😄

Mir fehlt das Gw spielen schon sehr, aber weiß echt nicht was ich da machen soll Frown
Nachricht 14 von 15 (396 Ansichten)

Betreff: Neuigkeiten???

EA Community Manager

Ich wünschte, ich könnte euch konstruktive Neuigkeiten überbringen, aber aktuell gibt es leider nichts Großartiges zu berichten. Ich freue mich immer, von euch zu lesen und zu ratschen und sobald es was Neues gibt, werfe ich 's hier natürlich in den Thread. Bis dahin freue ich mich auch erstmal auf Battlefront II, das Buch dazu ist ja schon erschienen - sieht vielversprechende aus.

Nachricht 15 von 15 (372 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe