Betreff: Neues Portalspiel "Abschuss bestätigt"

von AndyShaman
Antworten

Originalbeitrag

Neues Portalspiel "Abschuss bestätigt"

★ Pro

Das neue Spiel ist zwar jetzt auch nicht so viel anders wie die letzten, aber was mir auffällt, man kann wahnsinnig schnell seine Charaktere hochleveln!

Was ich seit gestern geschafft habe... sonst brauche ich bestimmt doppelt so lange. 

Und das auch bei den ungeliebten, schlechten Charaktern. Oder bilde ich es mir nur ein?

Seit gestern habe ich auch alle Truhen geöffnet und der Rücksack ist schon voll! :eahigh_file:

Irgendwie reißt dieses Spiel einen mit!

Trotzdem ich keine Regenbogensterne mehr aufnehmen kann... ich muß weitermachen!

Gehts euch nicht auch so?

Nachricht 1 von 4 (171 Ansichten)

Betreff: Neues Portalspiel "Abschuss bestätigt"

★ Guide

Keine Ahnung, bin Maxlevel, aber was mich nerft ist dieses Explodieren. Ich bin jemand, der praktisch ausschließlich im Nahkampf ist, hinten stehen und paar Kills machen find ich extrem langweilig, das bockt nur mir meinem Liebling Z4...äh Z3. Leider ist das in dem Modus nicht möglich, der Modus ist trotzdem in Ordnung.

Nachricht 2 von 4 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neues Portalspiel "Abschuss bestätigt"

★ Pro

Also ich geh da voll rein.... Wissenschaftler Nahkampf... auch wenn man selbst explodiert... man kann viele mitreißen!

Von der Ferne hab ich kaum Abschüsse gehabt... treff nicht!

Aber mein Tipp... ab durch die Mitte!

Nachricht 3 von 4 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neues Portalspiel "Abschuss bestätigt"

★★ Guide

nööö...geht uns nicht so...man kann zwar gut Sterne sammeln, aber die Spielweise nervt....dass sie versuchen, dich mir ihrer Explosion mit in den Tot zu reißen....außerdem denkt da so gut wie keiner nach...die meisten Tode entstehen durch Teamkameraden, die mal eben den Gegner neben dir abschießen und man so dank deren Hilfe stirbt...nervt halt...Auch dieses Gehechte nach den Kugeln...ich kille nicht, damit die anderen Leveln können (weshalb @ArtefaktZulu so gut voran kommt)...

 

aber immer noch 1 Million Mal besser wie Dinos...mein Albtraum, den ich nicht mehr spiele...

 

Nachricht 4 von 4 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe