Neuen Verrein auf PC

von reburg15
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neuen Verrein auf PC

★★ Novice

Hallo ich möchte gerne einen neuen Verein erstellen da mir meine Enkeln alles verhaut haben. Es geht aber nicht mehr da meine Enkerln schon alle verbraucht haben.. Was soll ich bitte machen..

 

Nachricht 1 von 3 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neuen Verrein auf PC

EA Community Manager

Hallo @reburg15,

 

ich gehe mal davon aus, dass es um FIFA und im speziellen das Ultimate Team geht.

 

Es gibt in der Tat ein Limit, wie oft der Verein in FUT gelöscht werden kann. Wenn du oder die Enkeln den Verein dies bereits viermal getan haben, ist dies ausgeschöpft. Du kannst jedoch einen EA-Berater kontaktieren, der dir dabei behilflich sein kann, dieses Limit einmalig zurückzusetzen - sollte dies erfolgt sein, teile dies gut ein.

 

Einen schönen Abend.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (198 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neuen Verrein auf PC

EA Community Manager

Hallo @reburg15,

 

ich gehe mal davon aus, dass es um FIFA und im speziellen das Ultimate Team geht.

 

Es gibt in der Tat ein Limit, wie oft der Verein in FUT gelöscht werden kann. Wenn du oder die Enkeln den Verein dies bereits viermal getan haben, ist dies ausgeschöpft. Du kannst jedoch einen EA-Berater kontaktieren, der dir dabei behilflich sein kann, dieses Limit einmalig zurückzusetzen - sollte dies erfolgt sein, teile dies gut ein.

 

Einen schönen Abend.

Nachricht 2 von 3 (199 Ansichten)

Betreff: Neuen Verrein auf PC

★★ Novice

Herzlichen Dank, werde es sofort Versuchen...

Nachricht 3 von 3 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe