Nervige Spieler mit Trainer!

von THEONLYBETINA
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nervige Spieler mit Trainer!

★★ Novice

Wann unternimmt endlich  EA was gegen diesen Trainer (Cheat Programm) wo man pausenlos eingefroren wird oder es wir einem während dem Rennen oder beim Driften immer wieder der Motor abgedreht  da muß man dann vom Gas gehen und wieder neu Gas geben das der Motor wieder startet!

Nachricht 1 von 5 (499 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Nervige Spieler mit Trainer!

Community Manager (retired)

- Geschlossen - 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (484 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Re: Nervige Spieler mit Trainer!

Community Manager

@THEONLYBETINA Huhu,

 

Falls du konkrete Hinweise zu Cheatern (sowohl Personen als auch genutzte Programme) haben solltest, so kannst du diese direkt melden, wie hier beschrieben:

Vielen Dank im Voraus für deine Mithilfe im Kampf gegen Cheater.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 2 von 5 (492 Ansichten)

Re: Nervige Spieler mit Trainer!

★★ Novice

Mache ich doch immer es gibt mittlerweil insgesamt 25 verschiedene Trainer für Need for Speed 2016, 20 verschiedene Trainer für Need for Speed Rivals und 20 für das letzte Need for Speed Mostwanted habe von allen Seiten einen Screen Shot auf meinem Linux Rechner gemacht und an das Studio in den USA geschickt nur macht keiner was dagegen.

Nachricht 3 von 5 (487 Ansichten)
0 Kudos

Re: Nervige Spieler mit Trainer!

★★ Novice

In diesem Ordner sind die Screen Shots von den Trainern die ich gefunden habe drinnnen ich spiele ohne Cheats da sammle ich immer nur die neuesten die ich suche um sie an EA weiter zuleiten ok.

Nachricht 4 von 5 (465 Ansichten)
0 Kudos

Re: Nervige Spieler mit Trainer!

Community Manager (retired)

- Geschlossen - 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (485 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe