Betreff: Need for Speed Prestige Gold unmöglich

von Brunnerham
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: Need for Speed Prestige Gold unmöglich

★★★★★ Novice

Prestige ist so verdammt abartig, neu aufgelegt bei Amy's events knallt man immer in Polizei-Autos die aus dem Nichts in der Kurve erscheinen oder KI Fahrer kommen einem entgegen und crashen, dann ist das Rennen natürlich gelaufen. 

Wird EA die Anforderungen anpassen? Wird es einen Patch geben?

Nachricht 11 von 17 (2.156 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Prestige Gold unmöglich

★ Novice

Also 300.000 beim Driften  ist nicht möglich . Auch viele andere sind beim prstige nicht zu lÖsen.

Nachricht 12 von 17 (2.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Prestige Gold unmöglich

★ Novice

Drift event nicht zu lösen. Versuche seit tagen diesen Unsinn 300.000 punkte zu erreichen aber das ist nicht zu lösen . Auch die Cj Strecke in 2,25 Minuten zu bewältigen ist nicht möglich .

Zum Kotzen !!!

Nachricht 13 von 17 (2.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Prestige Gold unmöglich

★★★ Newbie
Also es ist nicht unmöglich, aber verdankt krank habe Speed komplett durch die letzten beiden auf Silber mit dem Porsche Carrera 911 rsr 2.8 und Amy nur bis zum vorletzten den die Driftcontest sind krank. Es gibt einen mit dem ich mal gezockt habe der es geschafft hat die auf Gold zu bekommen.
Nachricht 14 von 17 (1.887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Prestige Gold unmöglich

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Unmöglich ist es nicht nicht
ABER der Prestige Modus ist ekelhaft, unfair, unnötig, Spaß=0,0 und KEINESFALLS ist der Modus cool!!!

Die Entwickler MÜSSEN die Goldzeiten/Punkte runter patchen!
Überhaupt sowas Trophäen relevant zu machen geht GARNICHT!
EA enttäuscht auf ganzer Linie :-(((
Nachricht 15 von 17 (1.750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Need for Speed Prestige Gold unmöglich

★★★ Newbie

Junge isso.... Vor allem in den Drift Rennen... habe so oft schon riesen Kombos und Drifts mit über 30k punkten verloren weil die KI mich in die Leitplanke rammt oder weil man generell gerammt wird von den ganzen Autos. es sind Außerdem zu viele... in jedem Prestige rennen sind ja mal mindestens 8 - 10 Fahrzeuge. Von Robyn "Hügel im Mondlicht" hat mich locker 40 versuche gekostet und meine wagen sind perfekt abgestimmt auf Maximales Drehmoment und vom Handling her.... Die Driftrennen sind einfach zu schwer aber sonst ist der Prestigemodus machbar.

 

Nachricht 16 von 17 (1.214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Need for Speed Prestige Gold unmöglich

★★★ Guide

Wo ein Wille und Autos perfekt abgestimmt + Lenkrad geht es, aber es dauert viel zu lange. Nach Jahren endlich geschafft, habe selbst schon nicht mehr dran geglaubt.

 

Bin bestimmt einer von wenigen, die das Schloss geöffnet bekommen haben und nun ist es abgeschlossen mein NFS.

Nachricht 17 von 17 (1.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe