Need for Speed 2015 Automatisches Schalten und Beschleunigen funktioniert nicht

von xtheaplex
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed 2015 Automatisches Schalten und Beschleunigen funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

habe eine ziemlich großes Problem denn als ich in der ersten Mission war: (Triff dich mit Spike) wollte ich mit meinen Auto losfahren aber dann schaltet es nur sehr langsam bis maximal in den 3ten Gang und fährt höchstens 80 KM/H. Wenn ich Gas gebe Beschleunigt das Auto sehr Langsam und die Reifen gehen durch. An das Problem mit der Handbremse hab ich schon gedacht macht aber kein Unterschied. Hab nur in Lets Plays gesehen das bei den anderen Spielern die Drehzahl anzeige alles blau ist aber mir wird er ab 5000 Rot

Nachricht 1 von 2 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed 2015 Automatisches Schalten und Beschleunigen funktionie

Community Manager (retired)

Hey @xtheaplex

 

könntest du bitte versuchen, das Spiel via Rechtsklick zu reparieren? Bitte teile mir dein Ergebnis mit Standard smile

Nachricht 2 von 2 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe