Namen Änderung

von Stern-Yildiz
Antworten

Originalbeitrag

Namen Änderung

★ Guide

Wie eine oder andere bemerkt hat ich habe meine Name von 1Lagaluga zu Stern-Yildiz geändert, Der Grund dafür ich bekam viel Freundschaft anfrage von Russischem mit Spielern und die wollten mit mir Russisch sprechen was ich nicht kann weil ich kein Russin bin Disappointed dann habe ich überlegt vielleicht gibt russischen dieser lagaluga ein Bedeutung!? So habe ich beschlossen mein Name zu ändern denn mein Name ist in Wirklichkeit auch Yildiz das bedeutet Stern Star Ich bin ein PC Spilerin und liebe Plants vs Zombies alle Varianten und bin ich auch ein Oldtimer so manche von euch denken ich wäre ein teenege ist leider nicht aber mein Herz ist Teenege  HeartStandard smile

 

Nachricht 1 von 3 (186 Ansichten)

Betreff: Namen Änderung

★ Pro

Ich finde deinen neuen Namen nett!

Das mit den ausländischen Spielern ist echt ein Problem... man sollte irgendwie ein Zeichen oder eine Flagge an seinem Namen hängen haben... das würde vieles gleich klären! 

Bei den einen kommt man ja mit ein paar Brocken Englisch noch weiter... aber bei den östlichen... und mit Hände und Füße... das sehen sie ja nicht! 👍😂😈

Nachricht 2 von 3 (183 Ansichten)

Betreff: Namen Änderung

★★ Guide

Es soll, zumindest bei der Xbox, irgend wann die Möglichkeit geben, sein Profil um eine Länderkennung zu erweitern...was in der Tat sehr hilfreich wäre, da sich keiner die Mühe macht, das komplette Profil zu öffnen, wo er sofort lesen kann, wo ich her komme...

Nachricht 3 von 3 (166 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe