NFS 2017: Ein Ausblick

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS 2017: Ein Ausblick

EA Community Manager

Hallo zusammen!


Wir wollten kurz über ein Thema sprechen, von dem wir wissen, dass es euch genauso am Herzen liegt wie uns ... das nächste Need for Speed.

Inzwischen haben bestimmt schon viele von euch gehört, dass wir hier bei Ghost Games an einem neuen Spiel arbeiten. Wir freuen uns deshalb, bekannt geben zu können, dass ihr Ende 2017 ein neues Need for Speed spielen werdet.

Weitere Einzelheiten verraten wir euch, wenn die EA PLAY im Juni näher rückt. Einige Details über verschiedene Aspekte von Need for Speed und ihre Bedeutung für euch, für uns als Entwickler und für die Spielereihe insgesamt können wir aber schon jetzt preisgeben.

Als Erstes möchten wir uns bei euch bedanken. Als wir 2015 den Reboot veröffentlicht haben, waren wir absolut überwältigt davon, wie viel Feedback wir von euch erhalten haben. Eure Leidenschaft für Need for Speed war offensichtlich, was einer der Hauptgründe dafür ist, dass wir heute hier sind.

Tuning – wir lieben es, ihr liebt es, jeder liebt es. Was könnte man daran auch nicht lieben? Ihr könnt euch also sicher sein, dass das Tuning einen festen Platz in der Need for Speed-Reihe hat. Es bleibt erhalten und wird sowohl im nächsten Spiel als auch darüber hinaus eine ebenso große Rolle spielen wie bisher.

 

 

 

Okay ... reden wir über die Cops. Es gibt nichts Schöneres, als sich auf eine Verfolgungsjagd mit der Polizei einzulassen und sie im Nacken zu spüren, während man durch die Stadt rast. Man hat die Cops hinter sich, andere Fahrer vor sich, und dann – wie aus dem Nichts – BUMM! Sie setzen eine Rhino-Einheit bei einem Straßenrennen ein. Ist das zu fassen?

Egal, ob ihr euren frisch getunten Wagen ausprobiert oder die Konkurrenz in einem Event in den Canyons in Grund und Boden fahrt – ihr wollt euch dabei durch eine Welt bewegen, die nicht nur atemberaubend aussieht, sondern euch auch die Möglichkeit bietet, genau das zu tun, was ihr möchtet. Wir bringen die Action deshalb auf ein neues Niveau und lassen euch sowohl auf als auch abseits der Straße nach Herzenslust Gas geben.

Driftet mit qualmenden Reifen seitlich durch eine Kurve und gebt Vollgas, um den Cops mit einem epischen Sprung zu entkommen. Wir erschaffen zwar die Welt, aber nichts begeistert uns mehr als das, was ihr darin macht.

Kommen wir als Letztes zu einem der größten Diskussionspunkte in Bezug auf das Vorgängerspiel: Always-Online. Zu behaupten, dieses Thema läge euch am Herzen, wäre eine Untertreibung. Und wenn es ein Thema gibt, das so viel Aufmerksamkeit und Feedback nach sich zieht wie dieses, befassen wir uns natürlich damit.

Also: Wenn das nächste Need for Speed erscheint, erwartet euch ein Einzelspielerlebnis, das ihr komplett offline durchspielen könnt. Und um auch gleich die nächste Frage zu beantworten: Ja, das heißt auch, dass ihr das Spiel pausieren könnt.

Need for Speed blickt auf eine beeindruckende Geschichte zurück, und wir bei Ghost empfinden es als Ehre und Privileg, sie weiterschreiben zu dürfen. Ihr werdet schon sehr, sehr bald mehr von uns hören.

Auf eine gemeinsame strahlende Zukunft.

- Ghost

 

Bleib mit E-Mails zu EA Need for Speed & EA auf dem Laufenden, indem du dich für den Newsletter registrierst.

 

Von Ghost Games (Quelle)

Nachricht 1 von 7 (1.252 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS 2017: Ein Ausblick

EA Community Manager

Das bin ich schonmal nicht - und kurz zurück zum eigentlichen Thema: Soon™. Haltet euch also den YouTube-Link schonmal warm.

 

nfs.jpg

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (1.521 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS 2017: Ein Ausblick

Hero (Retired)

Das liest sich ja schonmal recht gut. Ich habe NFS 2015/2016 gerne gespielt, aber dann kam Forza Horrizon 3 und ich bin diesem Rennspiel verfallen. Die dort unendliche Welt, ohne Begrenzung fahren egal wohin, macht einfach Gaudi.

 

Ich hoffe, dass kommt so in der Art auch in NFS 2017 (aber kein muss, jedes Game hat seinen Reiz). Kaufen werde ich es mir aber sowieso!  Ich bin schon gespannt auf die EA Play 10-12. Juni, die ich natürlich verfolgen werde! Leider gibt es noch keinen offiziellen Trailer, wird aber bald losgehen Standard smile Location der Handlung wäre auch gut zu wissen.

 

Wer zufällig in Hollywood ist zum Event, kann Tickets gewinnen!  https://www.ea.com/eaplay2017

 

@EA_Joker  Bist du da auch vor Ort?

 

Grüße

 

 

 

 

Nachricht 2 von 7 (1.211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS 2017: Ein Ausblick

EA Community Manager

Was das EA Play-Event angeht, sind wir alle gespannt, und dort wird es sicher das ein oder andere Detail zu Need for Speed geben.

 

Wer vor Ort ist, kann sich einfach anmelden, was Tickets angeht, diese sind kostenlos, dabei geht es eher um die Planung, sodass der Besuch gleichmäßig verteilt werden kann.

 

Und wenn alles glatt läuft, @-AgentSmith-DE, dann kann ich auch in irgendeine Kamera winken.

Nachricht 3 von 7 (1.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS 2017: Ein Ausblick

Hero (Retired)

@EA_Joker  Da werden sicherliche wieder viele YT mit am Start sein. Ich werde das Event zu Hause verfolgen müssen. So spontan dieser weite Weg ist bei mir aktuell nicht realisierbar.

Schöne Abwechslung für Dich oder? Standard smile  Habe mich mal schlau gemacht, welche Aufgaben ein CM so hat.  Dieses interessante Interview habe ich gefunden    http://spielkultur.ea.de/allgemein/7713/

 

Ich kenne Dich ja nicht (Foto nirgends gesehen) von daher kannst Du in die Kamera winken wie Du willst, ich würde nicht wissen das Du es bist Standard smile Vielleicht bist Du der CM aus dem Link!!

 

Grüße

 

Nachricht 4 von 7 (1.192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS 2017: Ein Ausblick

EA Community Manager

Das bin ich schonmal nicht - und kurz zurück zum eigentlichen Thema: Soon™. Haltet euch also den YouTube-Link schonmal warm.

 

nfs.jpg

Nachricht 5 von 7 (1.522 Ansichten)

Betreff: NFS 2017: Ein Ausblick

Hero (Retired)

Ok entschuldige wollte Dir nicht auf den Schlips treten! YT Kanal schon lange abonniert Beer

Nachricht 6 von 7 (1.178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS 2017: Ein Ausblick

EA Community Manager

@-AgentSmith-DE

 

Alles gut, das sollte kein Ausweichmanöver werden. Community Manager allgemein ist natürlich ein weit gefasster Begriff, da kommt es dann am Ende des Tages natürlich immer ein wenig darauf an, wo genau der Aufgabenbereich und Fokus liegt.

 

Das Interview gibt aber auf jeden Fall einen guten Einblick. Und auf jeden Fall eine schöne Abwechslung, keine Frage. Das ein oder andere Billd wird sich sicher irgendwo finden, im schlimmsten Falle auf Twitter.

 

In diesem Sinne erstmal ein schönes Wochende schonmal - leider morgen kein Battlefield für mich.

 

Beste Grüße

Nachricht 7 von 7 (1.171 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe