Betreff: Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

von PZlabi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Mein Fifa 17 konto wurde gehackt. Ich habe gesehen, das der letzte Standort in Südkorea war. Meine Spieler, Coins, Trikots usw... sind weg. ( Bekomme ich das zurück, wenn ich einen neuen Verein mache?) Immerhin habe ich auch Geld ausgegeben für Fifa Points.

Nachricht 1 von 10 (891 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

EA Community Manager

Moin @PZlabi,

 

in diesem Falle würde ich dir raten, diese Schritte durchzugehen und im Anschluss einen EA-Berater zu kontaktieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (932 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

EA Community Manager

Moin @PZlabi,

 

in diesem Falle würde ich dir raten, diese Schritte durchzugehen und im Anschluss einen EA-Berater zu kontaktieren.

Nachricht 2 von 10 (933 Ansichten)

Re: Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

★ Novice
Danke
Nachricht 3 von 10 (859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

EA Community Manager

@PZlabi

 

Keine Ursache - und die Erstellung eines neuen Vereins würde ich ein wenig hintenanstellen.

Nachricht 4 von 10 (855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

★★★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem, auch aus Südkorea und auch ungefähr an dem Tag wo du gehackt wurdest.

Am besten den EA Kundendienst anschreiben und auf Rückerstattung hoffen.

Nachricht 5 von 10 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

★ Novice
Hab mich dort schon gemeldet ist aber nichts passiert durfte jetzt neu anfangen
Nachricht 6 von 10 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

EA Community Manager

Hallo @PZlabi,

 

in diesem Falle würde ich dich bitten, nochmals einen EA-Berater zu kontaktieren - was diese Anfragen angeht können wir im Forum leider nicht weiterhelfen, da zuerst die Kontoinhaberschaft verifiziert werden muss, dies ist hier leider nicht möglich.

Nachricht 7 von 10 (812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

★ Novice
Habe ich schon 2 mal getan und es ist nichts passiert. Ich werde mich auch nicht weiter darum kümmern, funktioniert anscheinend nichts.
Nachricht 8 von 10 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

★★★ Newbie
Meine team ist nicht mehr richtig vorhanden und ich hab nicht mehr meine fifa coins was kann ich machen
Nachricht 9 von 10 (777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mein Fifa 17 konto wurde gehackt und alles ist weg

EA Community Manager

Hallo @C4Jankie,

 

schau erstmal nach, was dir fehlt - sieht es nach einem Fremdzugriff aus, hast du eine E-Mail von EA erhalten oder hast du eventuell einen SIcherheitscode erhalten, den du nicht angefordert hast? Überlege auch, ob eventuell jemand anders Zugriff aif deine Konsole hat.

 

Wenn du vermutest, dass jemand anderes auf dein Konto zugegriffen hat, gehe bitte diese Schritte durch. Anschließend kontaktiere gerne einen EA-Berater, um zu überprüfen, was vorgefallen ist und alles Weitere in die Wege zu leiten.

Nachricht 10 von 10 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe