Lotto King Karl in FIFA 17

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Re: Lotto King Karl in FIFA 17

Anonymous

Das hoffe ich sehr. Mir fehlt einfach der Antrieb es jetzt weiter zu spielen. Es kann doch nicht so schlimm sein angekündigte Dinge zu implementieren.

Nachricht 21 von 29 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Lotto King Karl in FIFA 17

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

ich hatte zwischenzeitlich mal nachgefragt, ob es zu Lotto King Karl im Speziellen noch mehr Informationen gibt, aber abgesehen vom Artikel der Hamburger MoPo, auf die sich der Kicker- und Sport1-Artikel beziehen, gibt es keine großartigen Informationen, die über die von Yanai hinausgingen. Wie in den Vorgängerversionen wird Lotto King Karl in den Credits als "PA Announcer" aufgeführt, nicht etwas als Kommentator - daher ist seine Aussage auf facebook "im Hintergrund" schon ganz zutreffend.

Nachricht 22 von 29 (621 Ansichten)

Re: Lotto King Karl in FIFA 17

Anonymous

Danke für die Meldung.

 

Mich verwundert das aber ein wenig. Er hat ja selber gesagt, dass er über 20.000 Namen eingesprochen hat. Bei 30 Spieler pro Mannschaft, macht das ca. 700 Teams. Komisch. Vielleicht ist das ja das Highlight für Fifa 18 mit allen Stadien der Bundesliga und endlich auch mit 3. Liga.

Nachricht 23 von 29 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Lotto King Karl in FIFA 17

EA Community Manager

@Anonymous

 

Den Artikel mit dieser Zahl hatte ich auch gelesen - da weiß man natürlich nicht, ob beispielsweise auch Vereinsnamen, Abkürzungen und Spitznamen mitgerechnet sind. Vielleicht kann man ja etwas raushören, wenn man die Kommentatoren stumm schaltet und ein Heimspiel mit dem HSV bestreitet. Was die Pläne für FIFA 18 angeht habe ich bisher noch keinerlei Informationen, aber alle Stadien wären auf jeden Fall super.

Nachricht 24 von 29 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Lotto King Karl in FIFA 17

Anonymous

Hat sich in den letzten 11 Monate diesbezüglich was getan? Würde gerne wieder auf Fifa 17 zurück gehen, da Fifa 18 mit jeden Patch unspielbar wird.

Nachricht 25 von 29 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Lotto King Karl in FIFA 17

Anonymous
Haben wir jetzt einen deutschen Stadionsprecher in den Stadien?
Nachricht 26 von 29 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Lotto King Karl in FIFA 17

Anonymous
Wurden das inzwischen behoben? Vielen Dank für die Antwort @EA_Joker
@EA_Unity
Nachricht 27 von 29 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Lotto King Karl in FIFA 17

Anonymous
Kommt hier noch was? Die Garantie ist bald abgelaufen. Ich möchte ungern mein Geld zurückfordern.
Nachricht 28 von 29 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Lotto King Karl in FIFA 17

Anonymous
Das Problem wurde behoben. Danke
Nachricht 29 von 29 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe