Betreff: Lieblings Charakter und klasse

von AndyShaman
Antworten

Originalbeitrag

Lieblings Charakter und klasse

★★ Apprentice
Mich würde mal interessieren wer euer Lieblings Charakter ist, welche Charakterklasse ihr am liebsten spielt und wen ihr am wenigsten mögt.
Jeweils bei den Pflanzen und Zombies.
Ich mache mal den Anfang.
Bei den Pflanzen spiele ich am liebsten die Kakteen Klasse und mein Lieblings Charakter ist die plasma Erbse.
Wen ich am wenigsten mag ist schwer zu sagen, ich würde mich für die normale rosie entscheiden.
Bei den Zombies ist mein Lieblings Charakter general supremo.
Lieblings Charakter klasse: ingenieur, knapp gefolgt vom allstar.
Am wenigsten mag ich den z7 wicht.
Und jetzt ihr :-)
Nachricht 1 von 5 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lieblings Charakter und klasse

★ Pro

Schön, dass du fragst... ich schreib nämlich so gerne Standard smile

 

Ich hatte die Erbsen und die Allstars sehr schnell auf Meister... dies sind meine Lieblingsklassen!

Die Soldaten mag ich gar nicht... weshalb ich auch noch 4 zu leveln habe!

 

Den Feuerschnapper und die Vampierblume mag ich am liebsten bei den Pflanzen.... den Computerwissenschaftler und den Schweisser bei den Zombies. 

Nachricht 2 von 5 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lieblings Charakter und klasse

★★★★ Apprentice

Ich mag Rosies auch nicht besonders,man muss in den Nahkampf gehen und 100 Leben sind da manchmal zu wenig.Bei den Pflanzen mag ich Schnapper,einfach nur weil es immer wieder toll ist jemanden zu verschlingen!Bei den Zombies die Soldaten- und Wissenschaftlerklasse(Computerwissenschaftler,Parkwächter/Tarnranger).Die Imps mag ich auch nicht,weil ein Magazin meistens nicht reicht

 

Nachricht 3 von 5 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lieblings Charakter und klasse

★ Guide

Meine Lieblingspflanzen waren in GW1 der Feuerschnapper, Metallblume, Zukunftskaktee und Plasmaerbse und in GW2 sind es der Hotroadschnapper, Metallblume, Zukunftskaktee, Plasmaerbse (auch wenn ich sowohl in GW1 und 2 mit dem Erbsenagent mehr reiß).

Ich hasse alle Mais, Citron und vorallem die Rosen, langweilig und manche viel zu stark und andere viel zu schwach. Bsp Normale Rose, absolut OP schon immer gewesen und hat sich trotz nerf kaum geändert, dazu die Feuerrose, damit reißt man nur Vorlagen, im 1g1 sind sie den Zombies meist überlegen.

 

Meine Lieblingszombies waren in GW1 der Panzerkommandant, Schweißer, Cricketstar, Chemiker und in GW2 sind es Panzerkommandant, warte ich bin ja jetzt bei GW2, okey Z4...Z3, Mechaniker, Z7 (mein 3 Lieblingscharacter im Spiel), der Chemiker immernoch auch wenn er lange nicht mehr der Beste WS ist, Giftbrainz und der normale Käptn.

 

...Allstars spiele ich sogut wie nie, ich würde immernoch sagen der Cricketstar, dennoch fühlt es sich nicht mehr an wie der aus GW1 und er ist es auch nicht, Allstar spielen macht mir von allen Zombies am wenigsten Spaß, das liegt nicht daran, dass ich ihn nicht spielen kann, sondern das er von anderen Characteren ersetzt wurde und auf dem PC möchte niemand mehr den Garten einnehmen, sondern nur Ego-Kills machen ohne am ende zu gewinnen, zudem kommt das jeder Rosen, Citron und Korn spielt, vorgestern war ich in einer Runde wo ich als einziger einen GW1 Character gespielt habe...traurig.

Gegen die neuen Zombies habe ich nicht-viel, der Wicht hat nach dem Varity DLC zu viel Leben bekommen, damit ist er größtenteils auch zu einer leicht spielbaren Variante geworden, die Fähigkeit "Mesh" ist dumm eingebaut wurden, einen Tank in einen Personshooter einführen und er hat auch noch abklingzeit, dazu kommt das er durch ein Erbsen-MG easy ausgeschaltet werden kann, man hätte dem Wicht die Pylonminen geben sollen und auf 60 Leben, alles wäre super. Der Käptn ist balanced.....bis auf Käptn Kanone, wie kann man auf die Idee kommen diesen bereits nach Release starken Charakter OP zu machen, absolut broken der Character (dazu führe ich einen Threat im US Forum, ebenso die Elektroerbse, wie kommt man auf die Idee die damalig starke GW1 Gifterbse durch eine noch stärkere, noobigere Variante mit elektrodmg zu ersetzen? Darauf komm ich nicht klar). Vernünftige Brainzspieler? Da sucht man vergeblich, dauer Raketensprung + 3 Spamfähigkeiten = Perfekter Character für Anfänger, Gott sei Dank gibt es aber auch Leute mit skill. z.B Ironcatfish

Nachricht 4 von 5 (201 Ansichten)

Betreff: Lieblings Charakter und klasse

★★ Guide

Ohje, jetzt mache ich mir wirklich "Freunde",

bei den Pflanzen sind es Elektro-Citron und auch die Erbse, die Gift und Feuerrose, sowie, die Gift, Eis und Agentenerbse...je nach Verlauf aber auch den GrillMais und die Tarnkaktee

bei den Zombies sind es Paläontologe, Gebirgsjäger, Centurio, Haifisch, Basilisk, auch der Pylonenwicht und gerne der den Elektriker...und wenn es zu dumm wird: Elektro Brainz..

 

Zukunftsschrott und Plasmaerbse sind für mich das rote Tuch in diesem Spiel, schon alleine weil sie echte Null Skill Charaktere sind (ich hab sie auch schon im ersten Teil gehasst) und somit sind sie meine ersten Opfer, Daueropfer...Sicher sehen das wieder andere anders, aber aufladen und reinhalten und 1x nachsetzen erfordert kein Können...Hasst mich dafür, ist aber so...

Nachricht 5 von 5 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe