Kommt der Rux nicht mehr?

von NamiGirl28_XD
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kommt der Rux nicht mehr?

★★★★ Novice

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob der Rux garnicht mehr kommt? Denn im Event-Kalender steht er garnicht mehr drin.

Würde es sehr schade finden wenn man ihn raus genommen hat.

 

LG

Nachricht 1 von 10 (843 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kommt der Rux nicht mehr?

★★ Guide

@NamiGirl28_XD

der deutsche Kalender ist nicht vollständig....

nimm in Zukunft den link: http://www.pvzgw2.com/events-calendar

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (1.309 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kommt der Rux nicht mehr?

★ Guide

@NamiGirl28_XDWieso? Er war doch diesen Monat schon mal da. Er kommt sehr selten öfter als ein mal im Monat.

Nachricht 2 von 10 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Rux nicht mehr?

★★★★ Novice

Wie er war da? Aber im Event-Kalender war er nicht angekündigt. Ich verlasse mich immer auf den kalender. :O

Nachricht 3 von 10 (831 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Rux nicht mehr?

★★ Guide

@NamiGirl28_XD

der deutsche Kalender ist nicht vollständig....

nimm in Zukunft den link: http://www.pvzgw2.com/events-calendar

Nachricht 4 von 10 (1.310 Ansichten)

Betreff: Kommt der Rux nicht mehr?

★★★★ Novice

Ach man wie ärgerlich. Angry Danke für den Link. Large smile

Nachricht 5 von 10 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Rux nicht mehr?

EA Community Manager

Danke für die Info, das hatten wir doch neulich schonmal, ich schau mal, ob ich da verbessernd Einfluss nehmen kann.

Nachricht 6 von 10 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Rux nicht mehr?

★ Guide

@NamiGirl28_XD@OpusNysmRux ist übrigends schon wieder da und hat nice Sachen dabei. Jetzt stimmt nicht mal mehr der US Kalender.. Frown

Nachricht 7 von 10 (725 Ansichten)

Betreff: Kommt der Rux nicht mehr?

★★ Guide

@EA_Joker

auch für den November ist der deutsche Kalender wieder nicht vollständig...

 

@NamiGirl28_XD

extra eine Erinnerung für dich, Rux erscheint diesen Monat gleich zwei Mal Angel

 

Nachricht 8 von 10 (619 Ansichten)

Betreff: Kommt der Rux nicht mehr?

★★★★★ Novice

Mal schauen ob Rux am 9. wirklich nur für einen Tag kommt.

Nachricht 9 von 10 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Rux nicht mehr?

★★★★★ Novice

Also bei Rux am Stand wird mir eine verbleibende Zeit von 94 Stunden angezeigt.

 

Keine Ahnung welchen Angaben ich nun glauben soll. Der deutsche Eventkalender ist damit aber raus...da steht er immer noch nicht drin. Thinking

Nachricht 10 von 10 (567 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe