Karrieremodus nur Nationaltrainer ?

von Stanco17
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Karrieremodus nur Nationaltrainer ?

★★★ Novice
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar ist es möglich das ich in meiner Karriere nur eine Nationalmannschaft trainiere?.
Ich habe jzt 3 Saison mit meinem Team gespielt und möchte nun gerne eine Nationalmannschaft übernehmen allerdings nur mit dieser spielen und bei meinem Verein zurücktreten.

Vielen Dank für eure Antworten.

MFG Luki
Nachricht 1 von 4 (12.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Karrieremodus nur Nationaltrainer ?

Community Manager (retired)

Hey @Stanco17

 

vielen Dank für deine ungewöhliche Frage!

 

Die Antwort ist - leider nein, im Karrierenmodus muss man immer einen Club Job haben. Man kann nicht ausschließlich das nationale Team trainieren. Du kannst das nationale Team trainieren und international verwalten, doch dabei musst du auch dein Team/Club beibehalten. 

 

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage und wünsche dir einen angenehmen Tag und viel Spaß im Spiel Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (14.612 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Karrieremodus nur Nationaltrainer ?

Community Manager (retired)

Hey @Stanco17

 

vielen Dank für deine ungewöhliche Frage!

 

Die Antwort ist - leider nein, im Karrierenmodus muss man immer einen Club Job haben. Man kann nicht ausschließlich das nationale Team trainieren. Du kannst das nationale Team trainieren und international verwalten, doch dabei musst du auch dein Team/Club beibehalten. 

 

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage und wünsche dir einen angenehmen Tag und viel Spaß im Spiel Standard smile

Nachricht 2 von 4 (14.613 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus nur Nationaltrainer ?

★★★ Novice

Ok vielen dank für deine Antwort Standard smile

 

MFG Luki

Nachricht 3 von 4 (12.000 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus nur Nationaltrainer ?

Community Manager (retired)

@Stanco17 

 

Gerne doch Standard smile Sollten weitere aufkommen, melde dich bitte erneut Standard smile Viel Spaß beim Spielen! :eahigh_file:

Nachricht 4 von 4 (11.981 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe