Betreff: Kann ich beim FIFA16

von xBenjamin2306x
Antworten

Originalbeitrag

Kann ich beim FIFA16

★★★ Newbie

Ich kann mit dem FIFA16 nur eine Saison(15/16)spielen. Danach kann ich lediglich "Neue Karriere" Bzw. "Neues Turnier" anwählen- aber dann geht es wieder im Juli 2015 los- und nicht wie beim FM15 wo man die Karriere 2016 fortsetzen kann..

Nachricht 1 von 3 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich beim FIFA16

Hero (Retired)

kannst du nicht mit Fifa 17 die Karriere fortsetzen ?

Nachricht 2 von 3 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich beim FIFA16

★ Guide
Müsste aber gehen, kann es sein dass dein Verein dich nach der Saison gefeuert hat weil du die Ziele nicht erfüllt hast?
Normalerweise kannst du nach einer beendeten Saisonweiterspielen.
Nachricht 3 von 3 (557 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe