Betreff: Jetzt ist es offiziell - keine weiteren DLCs mehr!

von AndyShaman
Antworten

Originalbeitrag

Jetzt ist es offiziell - keine weiteren DLCs mehr!

★ Guide

Insgeheim haben wir's doch eigentlich schon alle gewusst, jetzt wurde es offiziell verkündet - keine großen DLCs mehr für Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2!

Festags Events wie zu Halloween, Weihnachten oder demnächst das St. Patricks Day Event kommen aber noch weiterhin. Wahrscheinlich auch wieder die Osterpacks wie vor einem Jahr! Standard smile

Damit haben wir einen entgültigen Spielcharakter Stand von 120 Charakteren und ein Maximal Level von 5455!

Jetzt können wir nur noch auf die Ankündigung von GW3 warten (gearbeitet wird ja schon dran) die wahrscheinlich bei der E3 im Sommer sein wird. Standard smile

Nachricht 1 von 9 (591 Ansichten)

Re: Jetzt ist es offiziell - keine weiteren DLCs mehr!

EA Community Manager

Danke für die Information, @RicpunktHard,

 

ich gehe davon aus, dass du dich auf die offizielle Ankündigung hier beziehst.

 

Allerdings kann man auch noch zitieren:

 

"Doch mit dem Spaß ist noch lange nicht Schluss – wir haben noch tonnenweise neue Inhalte geplant. Für die Community-Herausforderungen, die Events am Mysteriösen Portal und für saisonale Events wie „Glück des Zombies“. Zudem wird es weitere Anpassungen und Abstimmungen an den Karten geben. Man sieht sich auf dem Rasen!"

 

Nachricht 2 von 9 (575 Ansichten)

Betreff: Jetzt ist es offiziell - keine weiteren DLCs mehr!

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Danke @RicpunktHard... ich bin jetzt schon etwas geschockt! 😱

Im Gegensatz zu den meisten hier hatte ich noch Hoffnung!

Was nun?🤔 

Erstmal werde ich heute meine Millionen ausgeben... ich hatte ja "für den Fall" gespart!

Zum Glück habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Spiel gekauft... ich habe tatsächlich 2 Jahre nur PvZ GW 1 und 2 gespielt!

Aber mal ehrlich... für wen sollten sie noch ein DLC bringen?

Für uns paar "Hansel "? Das ist es nicht wert!

95 % der Spieler sind neu und die haben genug zu tun im Spiel! Eigentlich logisch!

Nun... ich werde alle paar Tage meine "Runden drehen"... ansonsten mich auf mein neues Spiel konzentrieren! 😏🤗😎

 

Nachricht 3 von 9 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jetzt ist es offiziell - keine weiteren DLCs mehr!

★★★★★ Apprentice

Mein lieber Zulu (ich hoffe, ich darf Dich so nennen - sonst füge ich den Artefakt noch hinzu - obwohl ich mit meinem Einfingersystem dann die Finger wund schreiben muss - würde ich aber für Dich tun)

 

Dein Beitrag hier berührt mich etwas eigenartig.

 

Du bist ja hier in diesem Forum - genau so wie Koala oder Joker, oder Marzipoon und viele Andere) praktisch Institution.

 

Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber von all Deinem Geschreibe vermittelst Du schon das Bild eines großen PvZ GW 2 Liebhabers, der alles (was möglich ist) dafür tun würde, dass sein Lieblingsspiel mal wieder so richtig in Fahrt kommt.

 

Und damit bist Du und eben viele Andere hier in der Community ein Vorbild für die jüngeren und neu hinzugekommenen die vielleicht auch gerne all die vielen tollen Erfahrungen sammeln wollen, die Du bereits hast - und wo leider für Dich nicht mehr viel nachkommt.

 

Wenn aber jemand wie Du, der hier so oft vertreten ist und bereits so viele flammende Liebeserklärungen an PvZ GW 2 abgegeben hat nun schreibt, dass er sich ein anderes Spiel sucht, dann sehe ich das als sehr traurig und resignativ an.

 

Hast Du wirklich aufgegeben?

 

Das glaube ich nicht.

 

Denn so etwas zu lesen von jemandem der doppelt so viele Posts hier drinnen hat wie alle anderen - das wäre der Todesstoß für dieses wirklich geile Spiel.

Und das kannst Du ja nun wirklich nicht wollen - so gut kenne ich Dich schon.

 

Wäre auch wirklich schade wenn die, die sich so intensiv mit diesem tollen Spiel beschäftigt haben als einzige Botschaft an die Neuen "such Dir ein anderes Spiel"  vermitteln würden.

 

Ich bin zwar noch nicht lange bei der Kommunity - aber ich denke ein PvZ GW 2 ohne Dich wäre nicht das Selbe und ein Forum ohne Zulu wäre ja schon fast undenkbar.

 

Wie gesagt, ich kenne Dich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass Du hier im Moment unsäglich leidest  - deswegen möchte ich Dir sagen -Kopf hoch !!!!!

 

Es wir immer wieder etwas geben wo man Zombies auf die Mütze hauen kann.

 

Und ich gehe davon aus, dass es hier in der Kommunity jede Menge Leute gibt, die Dich weder im Spiel, noch im Forum missen möchten!

 

ALSO BLEIB GEFÄLLIGST DA UD SPAR DIR DEIN GELD FÜR EIN NEUES SPIEL - und kauf Dir dafür ein Eis - der Frühling ist schon da und der Sommer kommt bald.

 

Lg

 

Helmut

 

PS: Niemand nörgelt auf so hohem Niveau wie Zulu Standard smile

Nachricht 4 von 9 (512 Ansichten)

Betreff: Jetzt ist es offiziell - keine weiteren DLCs mehr!

★ Guide

 

PS: Niemand nörgelt auf so hohem Niveau wie Zulu Standard smile


Das halbe Forum nörgelt auf jeder kleinigkeit rum :'D
Zulu ist da noch der, der am nettesten mit Garden Warfare 2 umspringt! Standard smile

Nachricht 5 von 9 (506 Ansichten)

Betreff: Jetzt ist es offiziell - keine weiteren DLCs mehr!

[ Bearbeitet ]
★ Pro

 

Nun... ich habe bereits ein neues Spiel... Overwatch... und spiele es seit knapp einer Woche!

Der Tipp dazu kam von einem von hier... von @AndyShaman... und ich bin ihm dankbar dafür!

Das Spiel ähnelt in manchen Zügen PvZ... ist auch im Comicstyle... statt Sticker gibt es Lootboxen... die weiblichen Charakter sind sexy und alle perfekt... bei den männlichen wurde mal wieder zum Teil "die Sau rausgelassen"! 🤔☹️🙄

Ein Viertel meiner Zeit bin ich noch bei den Zombies... den Rest dort!

Nur... das Forum zu OW ist nichts für mich... außerdem bin ich dort Newbie... an das muss ich mich erst wieder gewöhnen!

Ich werde natürlich versuchen dieses Forum am Leben zu erhalten... dafür liebe ich es zu sehr!

Also... aufgegeben habe ich noch lange nicht! Und... du darfst mich Zulu nennen... hier sind wir ja wie eine Familie!

 

image.jpeg

 

Nachricht 6 von 9 (498 Ansichten)

Betreff: Jetzt ist es offiziell - keine weiteren DLCs mehr!

★★ Guide

@RicpunktHard

 

Danke für die Info. Wir haben es ja schon prophezeit, endlich ists raus und man muss keine Erwartungen mehr an dieses Spiel setzen. Ein komisches Gefühl.....ist es wirklich sehr schade, ein so tolles kunterbuntes Spiel mit so vielen innovativen Ideen "sterben" zu sehen.

 

Schauen wir nach vorne zu GW3....in der Hoffnung, das EA aus den Fehlern gelernt hat

 


MrKoala45 schrieb:

 

PS: Niemand nörgelt auf so hohem Niveau wie Zulu Standard smile


Das halbe Forum nörgelt auf jeder kleinigkeit rum :'D
Zulu ist da noch der, der am nettesten mit Garden Warfare 2 umspringt! Standard smile


WER NÖRGELT HIER?! Angel

 

Nachricht 7 von 9 (438 Ansichten)

Betreff: Jetzt ist es offiziell - keine weiteren DLCs mehr!

EA Community Manager

  Und ich gehe davon aus, dass es hier in der Kommunity jede Menge Leute gibt, die Dich weder im Spiel, noch im Forum missen möchten!

 

 So sieht's aus - solange du uns im Forum erhalten bleibst, darfst du spielen, was du möchtest. Und trotzdem ein Eis kaufen.

Nachricht 8 von 9 (427 Ansichten)

Betreff: Jetzt ist es offiziell - keine weiteren DLCs mehr!

★★ Guide

Mit dem Wissen, dass keine DLC mehr kommen, fehlt auch der Reiz, wenn man bereits alles hat...Zudem ist ja jetzt auch die letzte Hoffnung gestorben, dass all die Bugs endlich mal verschwinden. Zu wissen, dass all das, was uns jetzt bereits seit einem Jahr genervt hat und oft zum Frust führte, erhalten bleibt, nimmt einem doch viel vom Spielspass...Man persönlich hat dann doch das Gefühl von: ich habe ein unfertiges Spiel gekauft und es wurde nie fertig gestellt...

 

Zudem gibt es doch noch so viel Potential was zu machen...ich selbst habe den Eindruck, mit den ganzen DLC wurde etwas gemacht, nur um etwas zu machen...Vielleicht war die Ur-Idee wirklich prima, auch KvD, aber es ist nichts, was wirklich zu PvZ gehört...ich selbst habe die Infinity nur so lange gespielt, bis ich die ganzen Figuren hatte und somit doch unnütz (ging den meisten so)...das aus diesem vielen nun fehlenden Möglichkeiten wird eben ein Motivationsloch...

 

Hinzu kommt immer noch das Problem mit der Party, die nicht zusammen gehalten wird und somit der Grund, warum wir immer öfters nicht PvZ spielen...wir wollen mit Freunden und nicht gegen Freunde spielen...

 

Ich habe keine Probleme damit, mir Content zu kaufen, doch die letzten Charaktere wirkten so lieblos und ineffektiv, dass man diesen Schritt dann doch bereute und das Gefühl bekam, ausgenutzt worden zu sein...gerade legendäre Charaktere sollten einen besonderen Augenmerk haben und der Wicht ist bissig wie n zahnloser Pitbull...

 

So groß der Schritt von GW1 zu GW2 auch war, der zu GW3 muss aus heutiger Sicht Phänomenal sein und das an jeder Front: Balancing, Maps, Bugs und spielen in einer Paryt...ein eigenes Reportingsystem wäre aus heutiger Sicht ebenso notwendig wie ein Timebann für die Spieler, die einfach aus dem Spiel gehen, um eine neue Runde zu suchen, weil sie in der aktuellen nichts gebacken bekommen...

Nachricht 9 von 9 (410 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe