In eigener Sache - und in Demut...

von MarioMo5
Antworten

Originalbeitrag

In eigener Sache - und in Demut...

★★★★★ Apprentice

Liebe Mitspieler, EA-Offizielle, Newbies und all jene, die mir Kudos und XP geschenkt haben.

 

Ich möchte euch sagen, dass ich mich sehr freue - und dass meine Mailbox mit all den Informationen über XP, Kudos und Abzeichen in den letzten Stunden fast explodiert ist.

 

Ich sehe all eure Klicks für mich als hohe Auszeichnung und bedanke mich jetzt hier ganz herzlich dafür.

 

Es macht mir und meinem Sprössling großen Spaß dieses tolle Spiel zu spielen und da kann es schon mal passieren, dass ich auch mal "in die Tasten hau" weil ich auch die Community hier ziermlich gut finde.

 

Da gibt's Hilfe, Informationen und sogar tolle Videos an denen man sich orientieren kann.

 

Und alles in einem sehr netten und sympathischem Rahmen.

 

Wirklich super!

 

Deswegen macht es mir auch Spaß, mich hier einzubringen - obwohl ich mir aus leidvoller Erfahrung geschworen habe "NIE WIEDER"!

 

Und an und für sich habe ich mit Firma und Familie sowieso wenig Zeit zu schreiben und deswegen muss ich mich auch jetzt ein bissel einbremsen mit der Schreiberei.

 

Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich freue über euren Zuspruch - aber er erschreckt mich auch ein bissel - denn in einer Community mit zu plaudern bedarf erstens viel Zeit, und zweitens auch eines  hohen Maßes an Verantwortungsgefühl und drittens auch einer gewissen Portion Humor. 

 

Und ich möchte auch nicht in Wettstreit treten mit den Vielen, die schon lange hier dabei sind und tolle Posts abgeliefert haben.

 

Ich bin zufrieden hier ein bissel mit plaudern zu können - das ist das grösste Lob das man bekommen kann - aber Kudos oder Auszeichnungen brauche ich dafür nicht - obwohl - das habe ich auch bereits von einem von Euch gelesen - freuen tut man sich doch schon Standard smile

 

Ja das stimmt - aber manchmal wird's auch zu viel!

 

Und das sage ich mit aller Demut - und mit BESTEM DANK AN ALLE DIE MICH BIS DATO AUSGEZEICHNET HABEN!

 

Liebe Grüße

 

Helmut

 

(hier müß ein großer Smiley her - aber ich weis nicht wie der Zulu den erschaffen hat)  

 

 

 

Nachricht 1 von 5 (356 Ansichten)

Betreff: In eigener Sache - und in Demut...

★★★★★ Apprentice

Für einen so schönen Beitrag gibts gleich nochmal XP:eahigh_file:.

Nachricht 2 von 5 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In eigener Sache - und in Demut...

★ Pro

An diese XP wirst du dich schon noch gewöhnen... das ist ein notwendiges Übel hier! 😂😋😏

Vor allem die jüngeren stehen da voll drauf... da spürt man die Freude wenn man ihnen welche gibt! Und zur Warnung... wir Alten sind nur eine "Minderheit"... Spiel und Forum wird von der Jugend... bzw. Kindern (um 10) beherrscht!

Und... momentan ist es hier ruhig... alle sind nett... aber... wenn wieder die Cheater ihr Übel verbreiten... die Bugs durch den Nebel ziehen... EA und Popcap uns wieder im Dunkeln stehen lassen... dann glaub mir... dann fliegen hier die Fetzen!

 

image.png

Nachricht 3 von 5 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In eigener Sache - und in Demut...

★★★★★ Apprentice

Die Fetzen fliegen Standard smile

 

Na ja - wems Spaß macht.

 

Aber nicht mit mir.

 

Ich bin extrem Harmoniebedürftig - wie ein Blümchen halt Standard smile Standard smile

 

Streiten ist nicht meins.

 

LG

 

Helmut

Nachricht 4 von 5 (306 Ansichten)

Betreff: In eigener Sache - und in Demut...

★★ Guide

MarioMo5 schrieb:

Und ich möchte auch nicht in Wettstreit treten mit den Vielen, die schon lange hier dabei sind und tolle Posts abgeliefert haben.

 


Wie Wettstreit? Wenn es was zu streiten gibt, dann bitte schön auf dem Hinterhof Standard smile


MarioMo5 schrieb:

(hier müß ein großer Smiley her - aber ich weis nicht wie der Zulu den erschaffen hat)  

 


Bei deinem nächsten Betrag achte doch mal oben auf die Symbolleiste, direkt unter dem HTML-Reiter, das dritte Symbol von links, da ist ein Bild abgebildet

2017_02_27_18_57_21_Nachricht_beantworten_Answer_HQ.png

 

Dann einfach draufklicken und dann die Datei vom Rechner über "Durchsuchen" finden und hochladen..anschließend nur noch auf Bild einfügen klicken->Fertig.

 

 Wenn du noch weitere Fragen hast, nur raus damit...hier wird dir mit Sicherheit geholfen Cool

Nachricht 5 von 5 (298 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe