Im Sommernachts Pack keine RegenbogenSterne

von ZockerHunter
Antworten

Originalbeitrag

Im Sommernachts Pack keine RegenbogenSterne

★★★ Apprentice

Hallo!
Meine Frau und ich haben jeweils GW2 auf unseren PCs und zocken auch gerne zusammen.

Erweiterungspacks kaufen wir also auch immer 2x!

Jetzt haben wir uns jeder das Sommernachts Pack gekauft. Ich habe alles bekommen aber bei meiner Frau (BlueBoxUser) sind die Regenbogen Sterne nicht angekommen!?

Die anderen Sachen ja (PartyCitron hatte sie schon und hat dafür 100.000 Taler bekommen). Nur hat sie keine Regenbogen Sterne erhalten!?

Spiel mehrmals neu gestartet, Aktualisiert, etc. - Nichts hat geholfen!

Wie kann sie jetzt weiter verfahren um die Regenbogen Sterne, die bezahlt sind zu bekommen?

 

Lg

ZockerHunter

Nachricht 1 von 9 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Im Sommernachts Pack keine RegenbogenSterne

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Schade das man keine Antwort darauf bekommt!!?

Hauptsache das Geld wurde sofort eingezogen (für eine Leistung, die man nicht bekommen hat)!

Nachricht 2 von 9 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Im Sommernachts Pack keine RegenbogenSterne

★★★★★ Apprentice

Hatte sie, als sie das Pack geöffnet hat, schon 50 Regenbogensterne?

Nachricht 3 von 9 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Im Sommernachts Pack keine RegenbogenSterne

★ Guide

@Anonymus700Selbst wenn würden die draufgerechnet werden.
Ich hab mir auch schon den Kopf zerbrochen wo der Fehler sein könnte finde aber keine Lösung.

Nachricht 4 von 9 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Im Sommernachts Pack keine RegenbogenSterne

★★★ Apprentice

Sie hatte das Pack geöffnet, 100.000 Taler bekommen weil sie den Party-Zitron schon hatte und den Partywicht hat sie auch bekommen.

Regenbogensterne stand auf 0 und das ist auch so geblieben.

Ich habe meine bekommen! Hatte 6 und dann wuren 50 draufgerechnet. Alles ok bei mir.

Nachricht 5 von 9 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Im Sommernachts Pack keine RegenbogenSterne

★★★ Apprentice

An welchen Support können wir uns jetzt wenden??

Nachricht 6 von 9 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Im Sommernachts Pack keine RegenbogenSterne

★ Guide

Vielleicht an @EA_Joker ?

Nachricht 7 von 9 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Im Sommernachts Pack keine RegenbogenSterne

EA Community Manager

Hey @ZockerHunter,

 

entschuldige die verspätete Antwort - danke für den Hinweis @RicpunktHard.

 

Ich würde empfehlen, einmal den Support direkt zu kontaktieren, damit die sich das Konto einmal aus der Nähe anschauen können. Rufe dazu einmal an, lass dich anrufen oder chatte mit den Kollegen, dann sollten dir diese weiterhelfen können. Klick auf diesen Link, um zu beginnen.

Nachricht 8 von 9 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Im Sommernachts Pack keine RegenbogenSterne

★★★ Apprentice

Hallo!

Werden wir mal versuchen.

Danke nochmal für Deine Info. Haben schon gedacht, dass nichts mehr kommt.

 

Lg

Chris

Nachricht 9 von 9 (501 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe