Re: Ich hab ein Problem. Mein FIFA 17 Ultimaten Team Account wurde gehackt.

von axnldpi
Antworten

Originalbeitrag

Ich hab ein Problem. Mein FIFA 17 Ultimaten Team Account wurde gehackt.

★★★ Newbie

Ich hab ein Problem. Mein FIFA 17 Ultimaten Team Account wurde gehackt. Ich hatte Paul Pogba und 100k coins. Das entspricht einem Wert von 650k . Als ich versuchte auf meinen Account zu gehen kam eine Meldung, dass der Eintritt in Ultimate Team fehlgeschlagen ist. Was nun?

Nachricht 1 von 3 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich hab ein Problem. Mein FIFA 17 Ultimaten Team Account wurde gehackt.

EA Community Manager

Hallo @axnldpi,

 

wenn du davon ausgehst, dass dein Ultimate Team gehackt wurde, dann würde ich dich bitten, diese Schritte durchzugehen und anschließend einen EA-Berater zu kontaktieren.

 

Gemeinsam könnt ihr das Konto wieder sichern und aufnehmen, welche Inhalte fehlen und dementsprechend weitere Schritte in die Wege leiten.

 

 

Ich habe deinen Post in das FIFA-Forum verschoben.

Nachricht 2 von 3 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich hab ein Problem. Mein FIFA 17 Ultimaten Team Account wurde gehackt.

★★★ Newbie

Herzlichen Dank ich werde mich bei einem EA-Berater melden. Auf meinem Account fehlen alle Münzen und meine Spieler (Paul Pogba)

Nachricht 3 von 3 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe