Hutten Aufträge Problem

von Steinebach11
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hutten Aufträge Problem

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich spiele auf der PS4 Battlefront und bei mir werden nach der Runde immer nur 3 bereits abgeschlossene Hutten Aufträge angezeigt. Ich kann also, die nicht vollendeten Aufträgen nur sehen, wenn ich bevor ich dem Spiel beitrete auf "Freischaltungen - Hutten Aufträge" gehe.

 

Zudem kann man im laufenden Spiel, wenn man Options Taste drückt, nur die Prozent Anzeige sehen wie weit der Hutten Auftrag fortgeschritten ist, nicht aber was man dafür machen muss.

 

Ich fände es besser, wenn man am Ende der Runde nur die Hutten Aufträge gezeigt bekommt, die man noch abschließen muss und das man im Spiel auch noch mal nachgucken kann, was man eigentlich dafür machen muss.

 

PS : Ich bin ein absoluter Fan von Battlefront, danke an EA und DICE

 

Nachricht 1 von 12 (2.373 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Hutten Aufträge Problem

★★ Novice
Das neuste Update mit Scarif hat bei mir alle Probleme behoben 🎉 Wurde ja auch mal Zeit 😅

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 12 (1.005 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hutten Aufträge Problem

★ Novice

Und Ende September noch das gleiche Problem 

 

sowie 

Hutten Aufträge die ich nicht abschließen kann da der Fortschritt nicht gespeichert wird oder wieder gelöscht wird

 

bzw Auftrags-Killer

 Erziehle 3 Präzisionsgewehr Serien Erledigt 

Erziehle 40 Kills mit einem Schwären Blaster Erledigt 

Schalte 15 Gegner mit einem beliebigen Präzisionsgewehr aus 0/15 kommt nie nen Fortschritt 

 

Radianer-Blaster 

Schalte 15 Gegner mit einer beliebigen Blasterpistole aus 0/15 der Fortschritt wird immer gelöscht 

Erziehle im Modus Gefecht 30 Kills mit Pistolen 30/30 Erledigt das ging

 

das Spiel ist total voller Bugs auch wenn ich meine Hutten Aufträge in nächster Zeit nicht erledigen kann macht es trotzdem Spaß 

Nachricht 2 von 12 (1.881 Ansichten)

Betreff: Hutten Aufträge Problem

★★ Novice
Ich habe dieses Problem auch und es ist, finde ich, sehr nervig. Seit ich den Auftrag "Auftragskiller" aktiviert habe, besteht das Problem. Ich habe mit der T21-B 16 Kills erzielt und es wurden anfangs 5 angerechnet und seit dem zweiten Spiel mit dem Präzisionsgewehr (hab ich vorher nie genutzt aber hey: immerhin hab ich jetzt Boba Fett im Diorama dadurch frei) wurde der Zähler auf 0 gesetzt obwohl ich 16 statt 0 Kills habe. Die 15 müssten eigentlich abgeschlossen sein. System ist auch die PS4.
Nachricht 3 von 12 (1.813 Ansichten)

Betreff: Hutten Aufträge Problem

★ Novice
Passiert hierzu noch etwas oder ist nach 6 Monaten alles egal??
Nachricht 4 von 12 (1.766 Ansichten)

Betreff: Hutten Aufträge Problem

★★ Novice

Ich habe auch diesen nervigen Fehler, gibt es schon ein workaround oder eine Möglichkeit das zu beheben? Frown

Nachricht 5 von 12 (1.751 Ansichten)

Betreff: Hutten Aufträge Problem

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

seid 3 Tagen bei mir das gleiche Problem.

 

Auftrags-Killer

Erziehle 3 Präzisionsgewehr Serien Erledigt 

Erziehle 40 Kills mit einem schweren Blaster Erledigt 

Schalte 15 Gegner mit einem beliebigen Präzisionsgewehr aus 0/15 -> Hier kommt immer ein Fortschritt z.B. 8 von 15 und am nächsten Tag steht er wieder auf 0.

 

Wäre schon wenn es hier endlich mal einen Workaround gibt.

 

Und die aktuellen Aufträge sehe ich auch nicht, sondern nur 3 die bereits zu 100% erledigt sind

 

Jens 

 

 

Nachricht 6 von 12 (1.707 Ansichten)

Betreff: Hutten Aufträge Problem

★★ Novice
Na super, immerhin sind wir nicht allein. Es ist vor allem ein Widerspruch in sich selbst, wenn man Serien a 7 Treffer hat, angeblich insgesamt aber nicht 15 Kills mit dem Präzisonsgewehr. Hab das mal als Screen ausm Companion angehangen.

Seit einigen Tagen spinnen zwischendurch bei mir auch die Zähler für Herausforderungen bzw werden diese nicht als abgeschlossen angezeigt obwohl sie es sind (auch da mal ein Screen). Its a bit buggy 🙄
Nachricht 7 von 12 (1.702 Ansichten)

Betreff: Hutten Aufträge Problem

★★★ Novice

"Its a bit buggy" ist leider etwas untertrieben.... ^^ Ich hab das selbe Problem und muss ja ehrlich sagen das ich ansich kein Problem mit Bugs habe. Die kommen halt vor. Aber das sich bei dem Preis vom Spiel+Seasonpass nichtmal jemand drum kümmert ist ja dann mehr als eine Frechheit... -.-' Man sieht ja das das kein Bug ist der sich versehentlich mit einem der letzteren Patches eingeschlichen hat. Ich bin auch ein Fan des Games aber bei einigen Huttenaufträgen hat man ja teilweise wirklich eine Herausforderung. Umso deprimierender ist es, wenn dieser Erfolg dan nicht zählt. Auf Tickets wird ja selbstverständlich auch nicht geantwortet oder gehandelt und am telefonischen support steht warscheinlich auch nur ein Pappaufsteller. Aber mehr als Beten und hoffen bleibt wohl nicht übrig.

 

Ich bete mal weiter und drücke auch euch die Daumen das sich bald was tut. ^^'

 

 

 

P.s. Hir noch die Screens zu den Aufträgen die bei mir nicht wollen...^^

 

 

Nachricht 8 von 12 (1.664 Ansichten)

Betreff: Hutten Aufträge Problem

★★★★ Novice

Ich hatte das auch, dass sich die 15 Kills immer zurück gesetzt haben. Man muss auf jeden Fall in einem Spiel die 15 Kills machen (darum setzt er jedes Mal auf 0 zurück, wenn es nicht erreicht wurde). Dann kann man den Hutten-Auftrag abschließen. Hat zumindest bei meinen immer so geklappt und bin da durch.

Es kann auch vorkommen, dass er sich auf 0 zurücksetzt, auch wenn man die 15 in einem Spiel schon geschafft hat. Wenn man alle Vorgaben für den Auftrag erledigt hat, bekommt man dann dennoch die Belohnung und der Auftrag gilt als abgeschlossen.

Nachricht 9 von 12 (1.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hutten Aufträge Problem

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Auch das Problem auf PS4... 3 fertige HA werden angezegt, alle weiteren muss man umständlich übers Hauptmenú kontrollieren...
So teuer das Spiel, echt verbugte Abzocke... nichtmal die bezahlten DLCs kann man mal offline in Ruhe genießen, alles online und die Zusammenstellung der spieler ist ein graus, 20 neue die versuchen sich gegnseitig abzuballern gegen 20 heroes (pilotenuniform oder todesstern truppler) fùr Gelegenheitsspieler eine echte Frust/Geduldsprobe...
Leider das einzige Star Wars dieser Art auf PS4. Daher werfe ich "dummer Junge" (42Jahre) EA die Kohle auch in den Rachen,- mit den Worten von Metallica... sad but true... (ok, der untere teil gehört hier nicht rein, musste es aber mal los werden)
Nachricht 10 von 12 (1.387 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe