Hilfe Beim Portal Spiele !...

von Stern-Yildiz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Hilfe Beim Portal Spiele !...

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Sehen und hören ist immer besser als lesen... danke @RicpunktHard... doppelt hält besser!

 

image.jpeg

 

@pink_moozipan... am Wochenende Bossjagd? Kernbohrer hat schon zugesagt!

Nachricht 11 von 15 (274 Ansichten)

Betreff: Hilfe Beim Portal Spiele !...

★★★★ Guide

@ArtefaktZulu ich bin dabei....

Nachricht 12 von 15 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe Beim Portal Spiele !...

EA Community Manager

@RicpunktHard

 

Danke für den Link - und ich stimme zu, der eine liest lieber, der andere schaut lieber ein Video an - und doppelt hält besser, das ist richtig.

 

Beste Grüße

Nachricht 13 von 15 (256 Ansichten)

Betreff: Hilfe Beim Portal Spiele !...

★ Guide

@EA_Joker@ArtefaktZulu

Es ist dieses mal weeeeeesentlich einfacher als damals zu Halloween wodurch wir es jetzt schon auf Verrückt geschafft haben! Standard smile
Also dieses mal  bei weitem nicht so krass wie in meinem Video beschrieben. Nicht dass es euch abschreckt. Tongue out

Nachricht 14 von 15 (242 Ansichten)

Betreff: Hilfe Beim Portal Spiele !...

★ Guide

Da hast du recht MrKoala45, vor allem wenn mann richtige Team hat geht es ratz fatz Large smile)))) 

 Eine von unsere Freund gestern abgestürzt und kam ein andere als Ingenieur, wir drei haben unsere aufgaben gemacht und der Ingenieur war nur hinter denn Kürbis her und war immer nur am sterben da dachte ich mann kann Anfänger sein ist ok aber dann sollte er wenigsten gucken was die anderen 3 machen anstatt hinter dem Kürbis her rennen und nonstop zu sterben na jaaaa.... oder vorher Information holen du machst so gute Videos und hier geben die Leute sich so viel mühe damit das die Ahnung haben aber wahrscheinlich bei manchem Leuten Video gucken oder lesen ist doch schwer... dannnnn sollen die halt Sterbeeeen Teeth bared

Nachricht 15 von 15 (224 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe