Happy Birthday! GW2 wird 1 Jahr alt und es gibt...

von pink_moozipan
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Happy Birthday! GW2 wird 1 Jahr alt und es gibt...

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Und... wenn gar nichts mehr kommt? Dann werden wir es überleben... bzw. müssen es überleben! Überhaupt... diese Ungewissheit... dieses Warten... das nervt schon gewaltig!

Warum nicht endlich klare Worte... oder ein Tipp seitens EA/Popcap... "ja, wir machen weiter und es kommt noch etwas!" Mehr erwarten wir gar nicht... keine Daten... keine Inhalte... wir sind inzwischen bescheiden geworden!

Was mich anbelangt... ich ziehe täglich meine Runden... ärgere ein paar Newbies... hab zur Sicherheit ein paar Millionen beiseite... hab mich damit abgefunden, dass das Album niemals voll wird... geh kaum mehr in die Umkleide, weil ich eh nichts mehr finde... freu mich jeden Donnerstag aufs Portalspiel (außer bei K vs. D)... werde mir ein Sternenzimmer zulegen, was soll ich sonst mit denen anfangen... tapezieren... ein Mobile... verschenken geht ja nicht!

 

Und trotzdem... auch wenns das war... es hat mir persönlich sehr viel gegeben... schöne Stunden... ganz liebe Freunde!

 

image.jpeg

Nachricht 11 von 12 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Happy Birthday! GW2 wird 1 Jahr alt und es gibt...

★★★★ Guide

@ArtefaktZulu sicher müssen und werden wir es überleben, nur ist es halt sehr schade.

GW2 hat wirklich TONNEN von Möglichkeiten, es gibt haufenweise großartige neue Vorschläge von Spielern, nur wird das alles von EA und Popcap ignoriert.

Es bräuchte nicht viel, um die Spieler ein wenig "glücklich" und zufrieden zu machen.

 

sollen sie ein neues Update rausbringen, von mir aus für 10 EUR (das Ganze ist nun mal auch eine finanzielle Geschichte), wo sie 2 Maps aus GW1 bringen, eine komplett neue Map, 3 oder 4 neue Charakter Varianten, von mir aus ein neues Stickerpack (wo sie dann die ganzen neuen legendären Hüte und den Krams verwursten können) und wie ich vorher schon mal geschrieben hatte, das Max-Level hochsetzten, also von Meister aus HERO und dann auf SUPER-HERO, dann wären alle gut bedient.

 

aber ja, ich weiß, das ist utopisch und absolutes Wunschdenken

 

was am schlimmsten ist... diese mangelhafte Informationspolitik von EA und Popcap, das ist echt ätzend Confused

Nachricht 12 von 12 (86 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe