Hallo,

von kupsch07
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hallo,

★★★ Apprentice

von 10 Spielen in der Weekend leage  hatte ich heute 6  Abstürze ????

 

 

ich bin eh nicht der tolle Spieler , aber es ist stinkhaft wenn man führt und dann disconect hat !!!

 

gruss Michael

Nachricht 1 von 6 (433 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Hallo,

Community Manager (retired)

Hi @kupsch07

 

sorry, dass du nicht direkt eine Antwort bekommen hast, jedoch kann es durchaus im Forum passieren, dass Anfragen innerhalb weniger Tage bearbeitet werden können.

 

Es freut mich, dass du weniger Disconnects hattest, doch würde ich dir gerne weiterhelfen, die Verbindung zu stabilisieren, falls du magst! 

 

Lese dir diesen Beitrag durch und führe die entsprechenden Schritte für deine Plattform aus, es wäre toll, wenn du mir diese nennen würdest und das Ergebnis deren mitteilen würdest! 

 

Viel Erfolg und melde dich wieder, falls Fragen aufkommen Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (482 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hallo,

★★★ Apprentice

hi ich melde mich nochmal , wenn sich schon keiner hier meldet . wahrscheinlich liegt es an mir oder meiner Hardware das ich gestern so viele abstürze hatte !!

 

heut dagegen , war es nur einmal der Fall das die Verbindung weg war , nun ich wollte nur sagen das es  besser wird !! auch wenn ich heute von 20 Spielen 19 verloren habe ist meine laune noch ok !!!

 

gruss an alle !!!

Nachricht 2 von 6 (396 Ansichten)

Betreff: Hallo,

Community Manager (retired)

Hi @kupsch07

 

sorry, dass du nicht direkt eine Antwort bekommen hast, jedoch kann es durchaus im Forum passieren, dass Anfragen innerhalb weniger Tage bearbeitet werden können.

 

Es freut mich, dass du weniger Disconnects hattest, doch würde ich dir gerne weiterhelfen, die Verbindung zu stabilisieren, falls du magst! 

 

Lese dir diesen Beitrag durch und führe die entsprechenden Schritte für deine Plattform aus, es wäre toll, wenn du mir diese nennen würdest und das Ergebnis deren mitteilen würdest! 

 

Viel Erfolg und melde dich wieder, falls Fragen aufkommen Standard smile

Nachricht 3 von 6 (483 Ansichten)

Betreff: Hallo,

★★★ Apprentice

vielen dank werde ich gleich die Woche testen !!!!

 

 

mfg Michael

Nachricht 4 von 6 (368 Ansichten)

Betreff: Hallo,

★★★ Apprentice

Habe Einstellungen geändert und hatte  toi toi toi bisher keinen absturz mehr , vielen Dank nochmal !!

 

mfg Michael 

 

ps: zu Max Morlock sagt keiner was , zu unbekannt leider !!!!

Nachricht 5 von 6 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hallo,

★★★ Newbie
Hallo ich habe keine belohnung für die vorrige weekend league bekommen mir wurde gesagt das sich gecheatet habe aber das ist nicht möglich ich habe nie versucht zu cheaten oder sonstiges mein team ist mit points und packs gebaut worden werde ich bitte meine belohnung bekommen und dass die spiele wieder zählen für die monatsbestenliste
Nachricht 6 von 6 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe