Habe seit Wochen das Problem das sich der transfermarkt nicht freischaltet.

von ztgftht6
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT WEBAPP

★★ Novice

Nach knapp 50 Spielen ist meine WebApp immernoch nicht frei geschalten es wird langsam schwer die Verträge und alles aufrecht zu erhalten ohne wirklich Handeln zu können wenn man nicht am PC in FUT drinne ist. Wie viele Spiele kann das denn noch dauern bei meinen Freunden waren es maximal 15 Spiele. 

Nachricht 2 von 100 (718 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 17 Web App Transfermarkt entsperren

Community Manager (retired)

 [Diesen Beitrag habe ich für bessere Sichtbarkeit als Lösung markiert]

 

Guten Tag an alle in diesem Thread!

 

Soeben habe ich mehrere Beiträge in diesem Sammelthread zusammengefasst und kann Folgendes mitteilen.

 

Auch auf den Englischen Foren haben wir mehrere ähnliche Meldungen erhalten und die von euch mitgeteilten Daten werden derzeit analysiert. Soweit ist es bekannt, dass Spieler, welche den Zugriff auf den Transfermarket schon Mal hatten und nun nicht mehr, diese Schritte einleiten sollten um den Zugriff eventuell wiederherzustellen.

 

Solltet ihr den Zugriff noch nicht erspielt haben, wird derzeit empfohlen, weiter zu spielen, bis alle Kriterien erreicht sind und der Transfermarket zur Verfügung gestellt wird. Wir haben keine Informationen bezüglich der Anzahl der Spiele, die absolviert werden müssen.

 

Wir bedanken uns für eure Geduld und Verständnis und hoffen, dass alle bald den Zugriff auf den Transfermarket erspielen können.

 

 

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag! 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 85 von 100 (894 Ansichten)

Alle Antworten

Re: FUT-WebApp17 funktioniert! - ABER: kein Transfermarkt!?

Hero

Dies ist ein bekanntes Problem und es wird im Moment die Ursache gesucht.

 

Hier gibts im englischen Forum mehr Informationen: http://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/KNOWN-ISSUE-Unable-to-access-transfer-market-through-web-a...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 1 von 100 (2.718 Ansichten)

Betreff: FUT WEBAPP

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @xQuraii

 

es spielen ein Paar Kriterien eine Rolle, wann der Transfermarket zur Verfügung gestellt wird! Es hängt auch von deiner Aktivität ab und kann auch mit Verstößen gegen die Nutzungsbedingugen zusammen. Bitte checke deine Emails um zu erfahren, ob dein Account eventuell gegen die Regeln verstoßen hat.

 

Freue mich auf deine Antwort! 

 

Nachricht 3 von 100 (686 Ansichten)

Betreff: FUT WEBAPP

★★ Novice

In meinen E-Mails ist keine Mail die mich darüber informiert das ich gegen Nutzungsbedingugen verstoßen habe. Ich habe bis jetzt auch immer nur Saison gespielt spiele FUT nun erst seit 6 Tagen. Die Mail würde von einer EA Email kommen oder? (Das ich trotz sehr vollem Postfach mit Sicherheit sagen kann das ich keine E-Mail bekommen habe über einen Verstoß) 

Nachricht 4 von 100 (681 Ansichten)

Betreff: FUT WEBAPP

Community Manager (retired)

Hi @xQuraii

 

vielen Dank für deine Antwort! Ich habe deinen Account auch überprüft und kann dir das Selbe bestätigen, keine Verstöße! 

 

Da du erst angefangen hast, kann ich mir durchaus vorstellen, dass du noch etwas länger spielen musst. Ich hoffe, du wirst bald den Zugang bekommen und weiter leveln können! 

Nachricht 5 von 100 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Habe seit Wochen das Problem das sich der transfermarkt nicht freischaltet.

★★★ Novice
Der transfermarkt tut bei mir die ganze zeit ein kleines Rädchen Anzeige unten links... Es ist sehr wichtig... Bitte um eine schnelle Antwort
Nachricht 6 von 100 (633 Ansichten)

Webapp Fifa 17

★★★ Newbie
Hallo,
Bei meiner Fifa 17 Companion App klappt alles jedoch kann ich nicht auf den Transfermarkt zugreifen. Immer wenn ich diesen benutzen will lädt es und hört nie auf. Hat jemand eine Lösung für mich?
Sportliche Grüße
Euer Problemkind👌
Nachricht 7 von 100 (593 Ansichten)

Betreff: FUT WEBAPP

★★ Novice

Hallo bei mir ist es das gleiche keine email und schon viele spiele gemacht immer noch nicht frei.

 

Nachricht 8 von 100 (641 Ansichten)

Betreff: FUT WEBAPP

★★ Novice

@EA_Unity bei mir das gleiche keine email und schon viele spiele gemacht.

 

Nachricht 9 von 100 (640 Ansichten)

Fifa 17 Companion App hängt sich auf und kein Zugriff auf den Transfermarkt.

★★★ Newbie
Hallo Standard smile
Ich habe ein Problem. Meine Comapnion App verweigert mir den Zugriff auf den Transfermarkt. Zudem hängt sich das Spiel auf, sobald ich auf einen Spieler klicke.
Dieses Problem habe ich erst seit kurzem.
Habe die App schon gelöscht und neu installiert. Funktioniert nicht. Auch wenn ich auf der Play Station spiele und dann wieder in die App gehe, funktioniert der Transfermarkt immer noch nicht.
Was muss ich tun, damit ich die App wieder komplett nutzen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bilder anbei.
Nachricht 10 von 100 (683 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe