Re: HILFE! Das neue Battlefront..

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

HILFE! Das neue Battlefront..

★★★ Novice

Das neue Battlefront wurde ja angekündigt und es ist bereits möglich das Spiel vorzubestellen. Auf den Internet-Seiten von PS4, XBox und Origin. Da ich es aber bevorzuge, eine Hülle mit CD in meinen Händen zu halten anstatt das Spiel einfach im Internet zu kaufen, wollte ich fragen, ob man das Spiel auch im Laden vorbestellen kann? Auf der Internetseite von Saturn und Media Markt hab ich noch nichts gefunden, oder dauert das noch? Sofern es denn möglich ist, das Spiel im Laden vorzubestellen, kriegt man dann auch die Vorbesteller-Boni? Man kriegt ja ein paar Vorteile, wenn man das Spiel vorbestellt, insbesondere wenn man die Deluxe Edition vorbestellt. Ich würde mich über ein paar Informationen freuen. Danke!

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

LG

Nachricht 1 von 4 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: HILFE! Das neue Battlefront..

Community Manager (retired)

Hallo @mister_zubin

 

ich habe soeben was gefunden, zum Beispiel bei Gamestop kann man das Spiel vorbestellen und selbst abholen, natürlich enthält auch die physische "Pre-Order" Version die selben Pre-Order Inhalte haben, wie die Digitale. 

Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (507 Ansichten)

Alle Antworten

Re: HILFE! Das neue Battlefront..

Community Manager (retired)

Hallo @mister_zubin

 

ich habe soeben was gefunden, zum Beispiel bei Gamestop kann man das Spiel vorbestellen und selbst abholen, natürlich enthält auch die physische "Pre-Order" Version die selben Pre-Order Inhalte haben, wie die Digitale. 

Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen!

Nachricht 2 von 4 (508 Ansichten)

Re: HILFE! Das neue Battlefront..

★★★ Novice

Vielen Dank für die Antwort!

Sie haben mir auf jeden Fall weitergeholfen!

Ich habe mir die Seite angesehen und habe jetzt direkt die nächste Frage..

Bei Gamestop kann man die "Elite Trooper Deluxe Edition" wohl nur für die PS4 und die XBox One bestellen. Ich würde sie aber eigentlich gerne für den PC bestellen.

Für den PC kann man bei Gamestop nur den einen "Digital Download Code in the Box" vorbestellen. Wird es denn in Zukunft möglich sein, die "Elite Trooper Deluxe Edition"

für den PC vorzubestellen, in Läden wie Game Stop, Media Markt oder Saturn?

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

Nachricht 3 von 4 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: HILFE! Das neue Battlefront..

EA Community Manager

Hallo @mister_zubin,

 

ich verstehe, dass du das Spiel gerne als physikalische Disc in Händen halten möchtest. Leider kann ich dir im Moment noch nicht sagen, ob es eine solche Version für den PC geben wird.

 

Dies ist für PC und Konsolen ein wenig differenziert zu betrachten. Auf der Konsole kannst du das Spiel entweder digital erwerben, sodass du das Spiel dort herunterladen und spielen kannst, wo du dich anmeldest - oder aber auf Disc, so dass du das Spiel über die Disc installieren kannst und starten, sofern die Disc eingelegt ist.

 

Beim PC ist es, von der Installation einmal abgesehen, egal, ob du eine Disc oder nur einen Code hast. Den Code erhältst du so oder so, da dieser im Laufe der Installation auf deinem Origin-Konto registriert wird. Vor jedem Spielstart wird also überprüft, ob du das Spiel besitzt, indem überprüft wird, ob dies auf deinem Konto hinterlegt ist. Also eigentlich wie die erste Möglichkeit auf der Konsole.

 

Nachdem der Trend in letzter Zeit immer mehr zum digitalen Download geht, kann ich im Moment nicht mit Sicherheit ja oder nein sagen - nachdem aber noch ein wenig Zeit ist, um das Spiel vorzubestellen, wird diese Information sicher rechtzeitig verfügbar sein.

Nachricht 4 von 4 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe