Gruppe für die nächste Bossjagd (Xbox)

von leoniekey
Antworten

Originalbeitrag

Gruppe für die nächste Bossjagd (Xbox)

★★★★ Novice

Suche 3 Spieler oder eine schon bestehende Truppe die Lust hat mit mir die zwei Erfolge Bossjagd schwer und Bossjagd verrrrrückt zu bestreiten. Mein Gamertag: leok64 freue mich über Freundschaftsanfragen Standard smile. Ich habe momentan den Rang 5395.

Nachricht 1 von 28 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppe für die nächste Bossjagd (Xbox)

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Ich spiele auch auf Xbox! Hätte Interesse... bin 5455!

Nur... dauert noch etwas bis zur nächsten Bossjagd! 😅😏🤔

Nachricht 2 von 28 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppe für die nächste Bossjagd (Xbox)

★★★★ Novice

Vielen Dank für die schnelle Zusage. Ja die nächste Bossjagd ist vermutlich im März aber mir fehlen nur noch diese beiden Erfolge dann habe ich sie alle und das max. Lv. Kennst du noch weitere Spieler denn ich glaube zu zweit ist es fast unmöglich die Bossjagd auf schwer geschweige denn verrückt zu schaffen.

Nachricht 3 von 28 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppe für die nächste Bossjagd (Xbox)

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Bis es soweit ist... finden wir noch jemanden... sicher! 👍🤗😇

P.S. Nur nachmittags und ohne Headset! 😣

Nachricht 4 von 28 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppe für die nächste Bossjagd (Xbox)

 Huhu,

ich spiele auch auf der One und wäre gerne mit dabei. 

Habe bisher in dem Modus aber noch nicht so viel Erfahrung sammeln können, mit Random-Gruppen bin ich nie weit gekommen, die Hälfte der Gruppe meinte immer doof rum stehen zu müssen. Naja ihr kennt das ja sicher auch Wink

Mein Gamertag ist DeadlyVampire, Rang 2290

LG

Nachricht 5 von 28 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppe für die nächste Bossjagd (Xbox)

★ Pro

Morgen ist es wieder so weit... eine Bossjagd!

Deshalb holen wir diesen Thread gleich mal ganz nach vorne... und... vielleicht klappt es ja mit schwer und verrückt! 😜🙃😅

Nachricht 6 von 28 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppe für die nächste Bossjagd (Xbox)

EA Community Manager

Und vielleicht taggen wir hier noch @leoniekey und @DeadlyVampire120 damit ihr euch noch absprechen könnt.

Nachricht 7 von 28 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppe für die nächste Bossjagd (Xbox)

★ Guide
Oh gott, bitte nehmt mich auch mit. Habs nun 2 mal versucht und es klappt absolut nicht. Von den anderen wusste keiner was zu tun ist.
Kernbohrer2000 ist mein Name, bzw der von meinem Mann Standard smile
Nachricht 8 von 28 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppe für die nächste Bossjagd (Xbox)

★ Pro

@Bagi126... hab dich notiert und bereits im Spiel angeschrieben... vielleicht klappt es ja! 👍😂🤓

Nachricht 9 von 28 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppe für die nächste Bossjagd (Xbox)

★ Guide
Ich würde mich freuen Standard smile Auf normal hab ichs gestern Abend noch geschafft Wink
Aber nun erstmal überhaupt ins Spiel kommen,erst war komplett Ausfall bei Unitymedia und jetzt bei Ea. Läuft heute bei mir Standard smile
Nachricht 10 von 28 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe