Betreff: Gleitziege-E.M.Pfirsich

von Spr1ngey
Antworten

Originalbeitrag

Gleitziege-E.M.Pfirsich

★ Apprentice

Wäre es nicht toll, wenn man mit dem E.M.Pfirsich das Board von der Ziege für kurze Zeit ausschalten könnte? Wäre denke auch logisch und ein cooles Feature!

Was meint ihr?

Nachricht 1 von 8 (253 Ansichten)

Betreff: Gleitziege-E.M.Pfirsich

★ Pro

... und dann fällt sie auf die "Schnauze"? 🤔😜😈

War nur Spaß... schön, dass du dir Gedanken machst.

Sie müsste dann etwa wie die "Zigifizierte" weitergaloppieren. Aber was brächte es... sie könnte weiterschiessen... das Board ist das kleinere Übel der Ziege! 😏

Nachricht 2 von 8 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gleitziege-E.M.Pfirsich

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice
Oder ein Ingeneur könnte das Board dann reparieren, oder nach ca. 10 sek geht das Board wieder. Es gäbe viele möglichkeiten. Und die Waffe funzt dann halb so gut (halber schaden und Munition) der Schadenstrahl oder wie es heißt macht dann nur 15 von 30%. Der Strahl hält kürzer und die Schnelligkeit ist komplett weg.
Nachricht 3 von 8 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gleitziege-E.M.Pfirsich

★★ Guide

Was hat euch das arme Tier nur getan?...sie macht doch nichts, also nicht mehr wirklich, wenn man sie im Spiel sieht, dann immer dann, wenn das Event gestartet wurde und man erkennt, die haben die eben bekommen...aber eine Fortgeschrittene Ziege habe ich schon lange nicht mehr gesehen...liegt wohl daran, das sie an Power eingebüßt hat...

 

Technisch gesehen sollte es nicht umzusetzen sein, extra für diesen Charakter andere Auswirkungen zu programmieren und auch für die entsprechende Gegenseite...selbst wenn es möglich wäre, so hat es doch immer noch Vorrang, dass viele der Bugs, die immer noch da sind, verschwinden, allen voran der Erhalt der Party (beim Event von 10 Spielen nur 2 als komplette Party, das meine ich)...

 

 

Nachricht 4 von 8 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gleitziege-E.M.Pfirsich

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Ach Andy... wir diskutieren doch nur... die Ziege fasziniert viele Newbies... genau wie der Einhornschnapper! 🦄

Und wie du schon sagtest... die Ziege ist selten geworden... und für manche (auch wegen der schweren Prüfungen) ein "Sehnsuchtsobjekt"!

Ich nehme sie überhaupt nicht mehr her... da gibt's bessere Charakter... aber sie gehört mit zu den "Schönsten"! 😆

Nachricht 5 von 8 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gleitziege-E.M.Pfirsich

★ Apprentice
War doch nur 'ne idee von mir, als mich ein Citron damit getroffen hat. xD
Nachricht 6 von 8 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gleitziege-E.M.Pfirsich

★ Pro

Ich finde es gut... von guten Ideen lebt ein Spielemacher... ach... wir hätten ja sooo viele Ideen und Vorschläge... aber irgendwie hören sie immer nur auf einem Ohr! 😈

Nur her mit Vorschlägen und Ideen... hier im Forum brauchen wir "Diskussionsmaterial"! 😆😈🤗

Nachricht 7 von 8 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gleitziege-E.M.Pfirsich

★ Apprentice

Man könnte bei Pflanzen/Zombies auch noch wie bei gw 1 luftunterstützung einbauen, z.B. bei Pflanzen das Maisflugzeug(?) und bei den Zombies das Luftschiff(?) vom Ladebildschirm. xD

Bei der Erbse eine neue Fähigkeit die den vom Superbrainz ähneln wie z.B. eine Mega Erbse.

Bei dem Schnapper einen Schleim der den Boden klebrig macht und zombies darauf langsamer laufen und nicht springen können.

Beim Wissenschaftler eine Haftbombe die bei behrürung eines Zombies den Zombie heilt.

Beim All-Star einen großen Schild.

2 neue Chars für Sommer: Beach Brainz und Sand Zitron (xD)

Beach Brainz schießt einen Wasserstrahl von den auch explosive Fische rauskommen

Sand Zitron schießt Sand und sperrt die Fähigkeiten von Zombies wie bei dem Motorcycle Star(?)

Nachricht 8 von 8 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe