Gesucht: der Kuchen-Hut...

von pink_moozipan
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gesucht: der Kuchen-Hut...

★★★★ Guide

meine kleine Nichte war zu Besuch, hat sich bei mir auf dem Hinterhof ausgetobt, dann hat sie zugeschaut, wie ich im Multiplayer kurz gespielt habe.

Da gab's einen Spieler, der hatte einen Kuchen-Hut, der gesungen und/oder gesprochen hat...

habe diesen Hut zuvor auch noch nie gesehen, da der Hut interaktiv war, muss es ja anscheinend eine Legendäre Anpassung sein

und nein, es ist nicht diese Kuchen-Schnecke vom Zitron...

ich glaube, es sah eher wie eine Torte aus

 

meine Nichte macht mich wahnsinnig, ich solle doch bitte diesen Hut finden und dann bitteschön auch noch aus den Stickerpacks ziehen (klar, geht ja auch so einfach)

 

daher: hat jemand eine Ahnung, um welche Anpassung es sich handelt und ob die für einen Zombie oder eine Pflanze ist?

ich weiß es nicht mehr und meine Nichte, die bringt alles durcheinander....

 

ich wäre für den entscheidenden Hinweis sehr dankbar, kleine Mädchen können sehr anstrengend sein....

Nachricht 1 von 31 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Gesucht: der Kuchen-Hut...

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Spr1ngey meint beim Mais... ich glaub den hab ich... muss mal nachsehen!

Ich kenn ihn... schaut aus wie "Bernd das Brot"... nur in Kuchenformen! 🎂🍰🍩

@pink_moozipan ... wenn deine Nichte wieder da ist... dann schau ich mal mit Hut vorbei! 😋

P.S. Ist er das?

 

 

 

image.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 31 (494 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Gesucht: der Kuchen-Hut...

★ Apprentice
Das ist dann leider wohl der legendäre Birthday Cake hut für den Mais
Nachricht 2 von 31 (502 Ansichten)

Re: Gesucht: der Kuchen-Hut...

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Spr1ngey meint beim Mais... ich glaub den hab ich... muss mal nachsehen!

Ich kenn ihn... schaut aus wie "Bernd das Brot"... nur in Kuchenformen! 🎂🍰🍩

@pink_moozipan ... wenn deine Nichte wieder da ist... dann schau ich mal mit Hut vorbei! 😋

P.S. Ist er das?

 

 

 

image.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 31 (495 Ansichten)

Re: Gesucht: der Kuchen-Hut...

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Danke schon mal @Spr1ngey und @ArtefaktZulu

 

das könnte er sein... gibt es sonst noch eine andere Variante, evtl. für einen anderen Charakter?

 

da der Hut ja "interaktiv" ist, was macht der Hut denn? sprechen oder singen?

 

ich kann mich nicht mehr gut daran erinnern und hab den danach nie wieder gesehen, ich weiß nur, der war damals in meinem Team und hat jedesmal, wenn er einen anderen Spieler abgeknallt hat, irgendetwas gesungen oder gequasselt...

 

hätte ich das gewusst, ich hätte mir damals einen Screenshot gemacht...

Nachricht 4 von 31 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gesucht: der Kuchen-Hut...

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich habe den Hut auch gesehen aber es war nicht für Mais, es sieht aus wie eine Haufen aaa.aaa als eine Kuchen Standard smile)))) aber war total süß nach dem killen macht der so komische Geräusche ( ich denke singt vor Glück) Ich glaube denn werden wir von dem Händler extra Kaufen. Ich habe alle aber wirklich alle Charaktere und Anpassungen es fehlen nur ein paar Anpassung und die kommen nicht mehr im Päckchens raus (leider) bei mir kommt nur noch einmal Hilfe Sachen und die unendlich Stickers bekomme ich gar nicht.

 PS: Der von ZuluArtefakt sing nicht. Nach dem Killen gibt schöne Feuerwerk :D))

Nachricht 5 von 31 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gesucht: der Kuchen-Hut...

★★★★ Guide

@Stern-Yildiz wenn es aussieht, wie ein "Haufen", dann meinst Du bestimmt die lustige oder heitere Zimtschnecke (so heißt sie glaube ich) und die ist für den Zitron....

Nachricht 6 von 31 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gesucht: der Kuchen-Hut...

★ Guide

iihhhmmm ich glaube nicht, jetzt muss ich denn Spiel an machen bin selber neugierig geworden Standard smile))

Nachricht 7 von 31 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gesucht: der Kuchen-Hut...

★ Pro

Das ist doch mal schön... wir suchen nach einem Kuchen! 🍰🎂🤗

Zur Zeit ist es im Spiel und auch hier sooo langweilig geworden... da tut so eine Abwechslung richtig gut!

Wir könnten öfter solche Suchspiele machen! 😜👍😈

Nachricht 8 von 31 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gesucht: der Kuchen-Hut...

★★★★ Guide

@ArtefaktZulu wenn Dir langweilig ist, nimm Dir ein Zimmer in meiner Nähe, Du kriegst dann für 12 Stunden am Tag meine XBOX und kannst mir erst Level 313 bei GW1 erspielen und danach die Zwergus Prüfungen machen, daran verzweifle ich nämlich...

ist das ein Deal? dann wäre Dir nicht mehr langweilig Standard smile

Nachricht 9 von 31 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gesucht: der Kuchen-Hut...

★ Guide

Sooooo jetzt habe ich das gefunden was ich auch meine, meinst du auch denn? 

Nachricht 10 von 31 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe