Betreff: Gesperrter Account in Fifa 18 wieder benutzen?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Gesperrter Account in Fifa 18 wieder benutzen?

★ Novice

Hallo, 

ich habe in Fifa 17 meinem Freund schon vor längerer Zeit mal Coins geschenkt, was dann bestraft wurde und nachdem ich die Regeln dann nochmal gelesen habe anscheinend auch zurecht geschehen ist. Mein Problem ist das das mein zweit Account war und mein erst Account aber leider mit demselben Origin Account verknüpft ist und dadurch beide Personas gesperrt wurden. Ich habe dann schon bei EA Help auf Twitter gefragt ob ich in Fifa 18 wieder spielen kann. da wurde mir geschrieben das mein zweit Account für alle Fifa Teile gesperrt ist aber mein Hauptaccount eigentlich nicht gesperrt ist. Ich glaube das dass daran liegt dass beide Playstation Konten mit demselben Origin Account verknüpft sind. Jetzt habe ich die Frage ob es mir etwas bringt wenn ich die Verknüpfung zum zweit Account lösen kann damit ich mit meinem 1. Account in Fifa 18 wieder spielen kann.

Ich hoffe man kann mir helfen.   

Nachricht 1 von 2 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gesperrter Account in Fifa 18 wieder benutzen?

EA Community Manager

Hey @KingArgo5746,

 

was die Sperrung per se angeht, können dir lediglich die Kollegen der Terms of Service-Abteilung weiterhelfen.

 

Was deine andere Anfrage angeht, so ist dies leider nicht möglich, würde dir aber auch wenig bringen. Zur Erklärung: Du meldest dich ja mit deiner PlayStation-ID an, anschließend verbindest du dich dann automatisch mit deinem EA-Konto,von dem die Daten abgerufen werden. Würdest du nun die Verbindung von PSN-ID zum EA-Konto lösen und diese mit einem neuen EA-Konto verbinden, so würdest du zwar mit der gleichen PSN-ID, aber auf einem neuen, leeren Konto anfangen. Mitnehmen kannst du die Daten also so oder so nicht.

 

In dem Falle würde ich also einmal nachsehen, ob du nicht doch so wie es ist auf dem gleichen Konto noch zocken kannst. Andernfalls wäre es sonst das einfachste, PSN und EA-Konto komplett neu zu erstellen.

Nachricht 2 von 2 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe