Gekauften Spieler nicht erhalten

von shakrazam
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gekauften Spieler nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo. Auch bei mir ist ein Spieler verschwunden. Sergio Busquet. Am 15. Mai 2017 um ca 23.00 h.

Die Münzen sind abgezogen worden, aber der Spieler ist nicht im Inventar. 

Wie soll man da weiterspielen? Moral = 0

Bitte um Rückerstattung! 

Edit: Fifa17

Nachricht 1 von 2 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gekauften Spieler nicht erhalten

Community Manager (retired)

Hi @shakrazam

 

in diesem Fall würde ich dir raten, 24 Stunden zu warten und dann einen EA-Berater kontaktieren, damit dieser deinen Kauf nachverfolgen kann.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (77 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gekauften Spieler nicht erhalten

Community Manager (retired)

Hi @shakrazam

 

in diesem Fall würde ich dir raten, 24 Stunden zu warten und dann einen EA-Berater kontaktieren, damit dieser deinen Kauf nachverfolgen kann.

Nachricht 2 von 2 (78 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe